Oh No......Kill in Action

Gestolpert, bemalte Miniatur (ein Drache), das ich am Fenster bei Sonnenschein überlackieren wollte, das Fenster raus, drei Stockwerke runter und auf der Straße zerschellt. Zum guten Schluss dann auch noch von einem LKW überrollt. Ich bin auf die Straße, aber es war wirklich nichts mehr zu retten. War noch vor der € Zeit und die Miniatur aus Zinn.

Gestolpert, bemalte Miniatur (ein Drache), das ich am Fenster bei Sonnenschein überlackieren wollte, das Fenster raus, drei Stockwerke runter und auf der Straße zerschellt. Zum guten Schluss dann auch noch von einem LKW überrollt. Ich bin auf die Straße, aber es war wirklich nichts mehr zu retten. War noch vor der € Zeit und die Miniatur aus Zinn.

Das ist echt bitter ^^

Das schlimmste was bei mir passiert war, das ich mit dem Bohrer beim Stiften ausgerutscht bin, so das der ganze Kopf beim Modell hinüber war 😛inch:

Mir ist zum Glück noch nichts passiert, bei dem ich Figuren verhunzt habe.

Allerdings hatte ich mal an einem Malwettbewerb teilgenommen und als ich das Modell wieder abholen wollte, geschah das Unglück.
Der Ladenbesitzer nahm Azhag den Vernichter auf Lindwurm aus der Vitrine, fasste ihn falsch an und liess ihn fallen. Und zack, schon lagen die Einzelteile im Laden verstreut.

Zum Glück konnte ich den Schaden beheben, auch wenn es viel Zeit gekostet hat.

Ich hab einen meiner Space Marines mit der Faust auf dem Spieltisch zerstört, voll raufgehauen und in 5-7 Teilen ist er dann durch die Gegend geflogen. Grund waren 22 tote Space Marines und Terminatoren nach 22 Rüstungswürfen, danach haben die Würfel wieder funktioniert. Hatten wohl Angst vor ähnlichen repressalien. Der geschrottet Marine fristet sein dasein nun als Basegestalltung.
Ich wollte ihn übrigens nicht treffen, ich hab nur vor Wut auf den Tisch gehauen und da stand der halt.

Ich bin aus Versehen mal an einem ziemlich großen Gebäude mit dem Arm hängen geblieben und hab es dann mit allen meinen Space Marines drin vom Spielfeld gerissen.
Das Gebäude war danach zwar kaputt, aber zu Glück ist den Blood Angles nichts passiert.
Ach und ich hab mal gesehen wie einer im GW seinen fertigen Dark Eldar Trupp mit Purity Seal besprühen wollte, aber dann aus Versehen die schwarze Sprühgrundierung genommen hatte.
Der hat danach verständlicherweiße sowas von getobt.

Beste Grüße
Skrag

Das ist echt bitter ^^

Das schlimmste was bei mir passiert war, das ich mit dem Bohrer beim Stiften ausgerutscht bin, so das der ganze Kopf beim Modell hinüber war 😛inch:

Ich bin mal mit dem Bohrer (im Akkuschrauber) beim Stiften abgerutscht u.d hab mir dann voll in den Finger gebohrt. Seit dem benutze ich den Schraubstock öfters ^^

Eine Mini hab ich in ca. 10 Jahren noch nie zerstört.

Ich habe mal ein Rhino der Iron Warriors bemalt und schwarz getuscht.
Das die Tusche schneller trocknet habe ich einen FÖN daneben gelegt.

Es trocknet nichts, es trocknet nichts... Ich gehe schnell aufs Klo weil ich mal klein musste, komm zurück und mein Rhino sieht aus wie von einem Multimelter getroffen! 😱hmy:

Da war wohl der Schmelztiegel erreicht.:wacko:

Mir ist eine Chaosbrut aus Plastik aus der Hand gefallen. Ich reagierte blitzschnell, wollte den Sturz mit meinem beschuhten Fuss bremsen. Allerdings war ich etwas zu langsam, so dass ich die Brut mit der Schuhspitze anstatt dem Spann traf und sie so mit volle Kanne gegen die Wand kickte, wo sie teilweise wohl atomisierte. Ich habe niemals alle Teile wiedergefunden. Nichts mehr zu machen, total zerbröselt. Glorrreich! :lol:

Kleines Spiel von meinen Tyraniden gegen Tau. Nachdem mein Gegner meinem Zoantrophen keine Beachtung schenkte, ließ dieser in der nächsten Runde durch "Mentaler Schrei" 7 von 8 Feuerkriegern die Köpfe platzen. Noch während ich mich über diesen Wurf freute, kam ich mit dem Knie an das Tischbein und der Zoan fiel Kopfüber von einer zweistöckigen Ruine. Zwei Flügelchen und das Genick gebrochen aber immer noch ein Sieger. ^^

Würfelpech - daraufhin hat mein Gegner vor lauter Frust eine Horde Tiermenschen aus dem Fenster im 3. Stock geworfen.

Schlechte Verlierer sind mir immer die liebsten... Ich habe schon Serpents gegen Wände fliegen sehen, und Dark Angels und... naja, halt das was Leute so tun, wenn ihnen ihre Glückshormone abhanden kommen...

Wirklich zerstört habe ich auch noch nichts, verhunzt habe ich mir aber mal 30 Space Marines mit dem Mattlack von Army Painter. Es war doch so schönes Wetter draußen, da kann man doch mal seine Modelle vollenden.. Dachte ich, dass die knapp 30 °C dem Zeug nicht gut tun hatte ich zu der Zeit nicht auf dem Schirm. Bei jedem normalen Modell wäre es vermutlich halb so schlimm gewesen, aber die silbernen Astral Claws waren dann zu einem netten Grau geworden... Hätte man fast als schlechtes NMM verkaufen können...

Ach und ich hab mal gesehen wie einer im GW seinen fertigen Dark Eldar Trupp mit Purity Seal besprühen wollte, aber dann aus Versehen die schwarze Sprühgrundierung genommen hatte.

Ach du Scheiße!
Sowas is ärgerlich, aber ich hätt mich vor lachen gekringelt wenn ichs mit bekommen hätte.

Wirklich spektakuläre Abgänge haben meine Minis nie hingelegt. Einer schaffts aber immer wieder, sich mir in Erinnerung zu rufen: ein alter CSM-Havoc mit Rak-Werfer aus Metall. Ich kann machen was ich will (incl. Stiften), bei so ziemlich jedem Spiel verliert er seinen Werfer, den Haltearm oder ein anderes Körperteil. Er gehört einfach dazu.

Ich habe mal einen Rüstungswurf für Lucius den Ewigen(Modell aus Zinn, und mit suboptimalem Kleber geklebt) tatsächlich vergeigt- normalerweise würfeln wir schon bewusst in eine Schale, um Unfälle zu vermeiden, aber irgendwie ist mir der Würfel mit Schwung aus der Hand geglitten, sprang quer über den Tisch und erwischt ausgerechnet Lucius, der umfiel und dabei beide(!) Arme verlor. Und der Würfel zeigte auch noch eine 1... Ist seitdem auch eine der schönsten Spiellegenden in unserer Gruppe 😀

Es trocknet nichts, es trocknet nichts... Ich gehe schnell aufs Klo weil ich mal klein musste, komm zurück und mein Rhino sieht aus wie von einem Multimelter getroffen! 😱hmy:

Da war wohl der Schmelztiegel erreicht.:wacko:

Oh man, der ist auch heftig !

Bis jetzt war eigentlich alles reparabel, hab mich immer nur selbstverstümmelt (Teppichmessermassaker!) beim Basteln !
😉

Mir ist mal mein Höllenschlächter aus dem zweiten Stock runtergefallen, hat dem im ersten Stock stehenden Zinn-Kyborg mit runter gerissen. Letzterer hat natürlich wieder all seine blöden Teile verloren, welche immer nie halten wollen... Zum Glück war es nur eine Ruine auf dem Spieltisch gewesen 😛 😀