Oh No......Kill in Action

Hatte mal von GW mehrere defekte Kleber, die schäumten das Material auf und bei der leichtesten Berührung brachen die Klebestellen, zu dem Zeitpunkt 2 Takt. Trupps und zwei Sturmtrupps mit dem Zeug geklebt.

Im Laden wollte mir das Rothemd nur neuen Kleber geben, nach etwas lauterem Ton meinerseits habe ich auch neue Minis bekommen. Den alten Kram habe ich da gelassen.

Aber viel schlimmer, habe einen Land Raider und 10 Minis nach tagelangem umbauen, bemalen mit Klarlack versiegeln wollen. Schlau wie ich war dachte ich es wäre eine tolle Idee alles auf eine dicke Pappe zu stellen und stehend in Augenhöhe zu versiegeln. Hätte wirklich prima geklappt wenn ich nicht beim umdrehen gegen die Türe im Keller geknallt wäre. Alles flog im hohen Bogen von der Pappe aus ca. 1,50m Höhe. Gab leider nicht viel zu reparieren.....

Die Sachen müssten immer noch irgendwo kaputt im Karton rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Miniaturen auf einem erhöhten platz auf einem Schrank hingestellt. war meine Komplette Imperium Armee, ca. 2500 Punkte. 50 Hellebardiere & Co.
Nun ja... ich dachte meine Katze kommt nicht ran, Figuren waren frisch bemalt und sollten schön vor sich her trockenen um am nächsten Tag auf einem Turnier einsetzbar zu sein... (also ein paar. Aber ich stelle meine Armeen immer auf ein tablett damit ich die ganze Armee in Sicht habe...)

Katze kommt ran, wird alle Figuren um. 2500 Punkte Imperium = kaputt
Motivation weiter zu machen= 0

Kleiner Edit:
Turnier - Orkspieler vs. Space marine Spieler. Orkspieler verliert und tritt volle kanne gegen seinen Modellkasten in dem seine ca. 150 Orks drin waren. Noch fataler als meine 2500 Imperiums Armee...alles kaputt,danach ging er natürlich noch mehr enrage. Habe mich bei einem anderen turnier geweigert gegen ihn zu spielen

Hatte mal von GW mehrere defekte Kleber, die schäumten das Material auf und bei der leichtesten Berührung brachen die Klebestellen, zu dem Zeitpunkt 2 Takt. Trupps und zwei Sturmtrupps mit dem Zeug geklebt.

Ach ja? Interessant. Bei mir fielen letztes Jahr bei JEDEM Kleber den ich genutzt hatte meine Modelle auseinander. base berührt -> arm ab... war also doc nicht mein Fehler wie ich dachte

Zuletzt bearbeitet:
[h=4]Richtig schöne Geschichten hier! Hier meine zwei schlimmsten Missgeschicke….[/h]

Dunkelelfen mit Flugversuchen

Ich wollte zu einem Turnier und wie immer packt man alles zusammen und will nicht zweimal zum Auto laufen. Ich habe also meinen Turm aus Kartons mit den Figuren geschnappt und bin leider an der Türzarge hängen geblieben was zur Folge hatte das meine komplett bemalte Dunkelelfenarmee sich entschied zu fliegen und dann Bekanntschaft mit dem Fliesenboden machte. Ok, shit happens und alles wieder eingesammelt und Kleber eingepackt. Ich bin dann runter zum Auto und wollte den Turm dann auf einen Zaunpfeiler abstellen, leider hebte ich nicht hoch genug und blieb mit dem untersten Karton hängen, ein zweites Mal versuchten die Dunkelelfen das Fliegen und wieder mussten sie Bekanntschaft mit einem harten Untergrund machen welcher sich Pflasterstein schimpft. Habe resigniert und alles stumm eingepackt und bin los zum Turnier und hatte trotzdem Spaß, nur zusammengeklebt habe ich den Tag nichts mehr….

Gothicflotten meets Colaflasche

Welch ein schöner Tag, vom Freund im Club mehrere Gothicflotten abgekauft und alles in einen offenen Karton gestellt. Dieses mal blieb ich an einem Stuhl hängen und die Flotten, bestehend aus Imperialen/Orks/Space Marines, segelten ihrem Verderben entgegen. Zum Glück bestand die Landezone aus Teppich welcher den Aufschlag dämpfte. Meine Freunde halfen flux beim Einräumen und ich wollte den Karton vom Boden aufheben und beugte mich herunter, leider vergaß ich die volle Colaflasche in meinem offenen Rucksack, diese rutschte mir dann über meine Schulter und landete mitten in den Flotten. Was bis dahin noch heil war wurde dann zerstört, ich versuchte mich nicht zu ärgern und nahm es mit Humor weil ich an die Dunkelfen denken musste…..