ohne WD Abo, keine Tickets für den GD

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Zaphod, Bemalforum:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der UK Games Day findet dieses Jahr am 23. September - wieder im Birmingham NEC statt.

Aber dieses mal erdreistet sich GW, nur an die Leute Tickets zu verkaufen, die auch ein WD Abo haben (bzw. eines bis Anfang Juli erwerben). Ich glaube es hackt! Evil or Very Mad

Zitat: "Please note that tickets will only be available to existing subscribers of White Dwarf or anyone taking up a subscription to White Dwarf until the 9th of July 2007
Please call Direct Sales on 0115 9140000 if you are an existing subscriber or add one of the subscriptions below to your cart to order."

Muss GW denn jetzt schon wirklich Abos aufzwingen?[/b]

Games Workshop

Ich hoffe, dass damit gemient ist, dass die Eintrittskarten zuerst den Abonennten angeboten werden und erst später in den freien Verkauf gehen[/b]

selbst das wäre nicht ok, denn abonennten bekommen andere boni (durch ihe abo).

nächstes jahr bekommt man wohl nur noch ein ticket, wenn man großkunde bei GW ist (also noch größer als der durchschnitshobby-ist)...

Als nächster Schritt kommt dann, dass man Eintritt zahlen muss um in einen GW reinzugehen, dann bei jeder MO Bestellung die Abgabe an den Imperator und nicht zu vergessen jeder der etwas von GW kaufen will muss ein WD Abo abschließen.

Die sollten lieber den WD abschaffen, als so Leute zum kaufen zu zwingen.

<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 28.07.2007 - 10:30 ) [snapback]1049451[/snapback]</div>
Zaphod, Bemalforum:

Der UK Games Day findet dieses Jahr am 23. September - wieder im Birmingham NEC statt.

Aber dieses mal erdreistet sich GW, nur an die Leute Tickets zu verkaufen, die auch ein WD Abo haben (bzw. eines bis Anfang Juli erwerben). Ich glaube es hackt! Evil or Very Mad

Zitat: "Please note that tickets will only be available to existing subscribers of White Dwarf or anyone taking up a subscription to White Dwarf until the 9th of July 2007
Please call Direct Sales on 0115 9140000 if you are an existing subscriber or add one of the subscriptions below to your cart to order."

Muss GW denn jetzt schon wirklich Abos aufzwingen?[/b]

Games Workshop
[/b]

Ich glaube es hakt bei denen :blink: Ich glaube das Englsche Essen tut denen nicht gut. Wollen die jetzt ihre Kundenvergraulen und eine Einnahmequelle wie den Games Day nur noch für "VIPs" zugänglich machen. Ich gehe mal davon aus das GW schon was am GD verdient(von der gratis-Werbung mal abgesehen), dann machen die doch jetzt richtigen Verlust wenn das in der gleiche Location stattfindet?
Ich gehe ja selber auf den Games Day hier in Deutschland aber nur weil der fast direkt vor der Haustür ist und das immer ganz lustig ist mit den Clubleuten hinzufahren. Ein WD-Abo würde ich ganz sicher nicht dafür abschließen. Ich kaufe dieses Magazin sowiso fast nie und mich zu verpflichten jedes dieser Magazine zu kaufen? Nein danke :blink:

Ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen wo ich anfangen werde so viele Modelle wie möglich von Fremdherstellern zu kaufen, leider kann ich nicht ganz auf alternativ Herrsteller umsteigen, da noch nicht alles von anderen Herrstellern passt.

GW scheint nicht zu verstehen das die Firma wenn sie so weitermacht bald wahrscheinlich aufhört der bekannste Herrsteller zu sein. Denken die Leute da immer noch das die machen können was die wollen? :huh:

Naja, kann mir recht sein. Vielleicht werden sie dann bald durch riesen Verluste aufgerüttelt und ändern ihre Firmenpolitik ein bisschen <_<

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 28.07.2007 - 10:45 ) [snapback]1049466[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
UK Games Day 2007 Ticket And Model With 1 Year White Dwarf Subscription

* Price: £68.00[/b]
102€ für den GD...das lohnt sich aber...
[/b][/quote]

Dafür bekommst du aber schließlich noch die hausinterne Werbebroschüre 12 mal geliefert :getlost:

Lest mal genau. Mit WD kriegt man das Ticket einen Monat früher.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Buy your Games Day ticket early! If you have a subscription to White Dwarf you can order your Games Day ticket a month early through Direct Sales on 0115 9140000. If you do not already have a sub then by taking one out now you can also order your ticket now on[/b]

Irgend einen Vorteil muss der WD ja haben.

Edit:

Ok, hab übersehen, dass Oben nochmal steht, dass man ein Abo braucht, aber denke trotdem dass es nur für Frühbucher gilt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cypher33 @ 28.07.2007 - 10:48 ) [snapback]1049468[/snapback]</div>
Lest mal genau. Mit WD kriegt man das Ticket einen Monat früher.

<div class='quotetop'>ZITAT
Buy your Games Day ticket early! If you have a subscription to White Dwarf you can order your Games Day ticket a month early through Direct Sales on 0115 9140000. If you do not already have a sub then by taking one out now you can also order your ticket now on[/b]

Irgend einen Vorteil muss der WD ja haben.

Edit:

Ok, hab übersehen, dass Oben nochmal steht, dass man ein Abo braucht, aber denke trotdem dass es nur für Frühbucher gilt.
[/b][/quote]

Auch wenn es so gemeint ist, das dies eine Art Frühbucheraktion sein sollte... so ist dieser Text sehr wiedersprüchlich verfasst und sehr irreführend! Ich weiß ja nicht welche Experten diese Texte verfassen, aber jeder Praktikant könnte das besser... ich mein guckt euch doch mal die IP Policy an... theoretisch darfst du ja auch nur noch Farbschemen von GW benutzen...

Und so wie es dort steht, versteh ich, das man ohne Abo nicht zum GD darf... ok so kann man natürlich auch die Leute reduzieren die meckern würden...

Das ist definitiv eine interessante Aktion. Entweder hat da jemand beim formulieren des Textes ganz böse daneben gegriffen oder GW testet eine neue Managmentstrategie: Firmenleitung durch Schimpansen.

Wenn sie den WD verkauf ankurbel wollen, dann sollen sie Freikarten an Abonennten verteilen oder zumindest ermäßigungen.

Naja mal schauen was GW noch so alles an Aktionen bringen wird. Nachdem verbot der Fan Filme und jetzt dieser Aktion müssen sie sich schon ziemlich anstrengen um das zu toppen.
Vielleicht nutzen sie ja bald Schäubles Onlinedurchsuchungen um herauszufinden welche Kunden noch andere Spiele ausser GW Spiele spielen. Diese werden dann vom GD ausgeschlossen oder nur nach vorheriger 2 wöchiger Gehirnwäsche reingelassen. Aber solange Tom Cruise nicht als Gastredner auftritt braucht man sich in der Richtung wohl keine Sorgen zu machen.

<div class='quotetop'>ZITAT(sickhase @ 28.07.2007 - 11:19 ) [snapback]1049478[/snapback]</div>
Auch wenn es so gemeint ist, das dies eine Art Frühbucheraktion sein sollte... so ist dieser Text sehr wiedersprüchlich verfasst und sehr irreführend! Ich weiß ja nicht welche Experten diese Texte verfassen, aber jeder Praktikant könnte das besser...[/b]
Ist halt die Frage, ob dies nicht vielleicht absichtlich falsch formuliert wurde. So kann man jetzt viele Abos verkaufen und wenn dann in einem Monat noch genügend Tickets übrig sind kommt die Nachricht "Ach, dass habt ihr nur falsch verstanden, jetzt kann jeder wieder Tickets kaufen..."