Ich verstehe das so, dass jeder mit einem bereits bestehenden ABo Karten kaufen kann. Wer kein Abo hat konnte bis zum 9. Juli eins abschließen und war dann auch berechtigt eine Karte zu kaufen.
Verstehe sowieso nicht ganz, warum die für Games Day oder GT überhaupt Geld verlangen.[/b]
Unglaublich.
Im Forum sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich keine Probleme habe, drastische Worte zu finden, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein, so sprachlos bin ich.[/b]
Volle Wette, dass das nur falsch formuliert ist, so blöd ist doch keiner... Hat aber für nen dollen Lacher meinerseits am Morgen gereicht. Erinnert euch das nicht auch an diese 1.April-Tabletop-Verbot-Geschichte?[/b]
. Erinnert euch das nicht auch an diese 1.April-Tabletop-Verbot-Geschichte?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Viet_Cong @ 28.07.2007 - 14:21 ) [snapback]1049544[/snapback]
. Erinnert euch das nicht auch an diese 1.April-Tabletop-Verbot-Geschichte?[/b]
Lustige Sache, aber schlecht für den Blutdruck... 😀
Der Thread
Leider funtioniert der lustige Link net mehr...[/b]
37,5€ für ein normales Ticket...das ist ja wahnsinn. War das auf nem UK Games Day schon IMMER so?[/b]
Außer Spaghetti aus Dosen und No-name Diet Coke. Und das kann beides nichteinmal ein englischer Gourmetmagen vertragen. 😉Bei uns ist ALLES teurer, als bei euch aufm Kontinent[/b]
Du sprichst mir aus der Seele...Ich finde es immer wieder lustig wie viele von euch doch immer wieder meinen: "die spinnen ja..", "bei denen hakts doch", "kaufen sollte man mal nichts mehr für so und so lang..."
und im Endeffekt blast ihr ihnen dann dennoch wieder das Geld in den Hintern. GW ist es völlig egal was ihr meint oder über sie denkt. Den Leuten bei GW die immer wieder betonen wie wichtig ihnen die Meinung der Hobbisten ist, glaub ich das sogar, nur sind die nicht diejenigen, die den GW Firmenverband leiten oder die Preise festsetzen.
Da brauch ich mir nur die Damnatus Petition ansehen. Es interessiert GW nicht, ob euch das Verbot passt oder nicht. Apocalypse steht bevor und wenn ich lese wie vielen da von euch in freudiger Erwartung gleich einer abgeht, weiß ich das ab Oktober keine alte S** mehr für den Film interessiert.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren GW Fan. Ich selber hab aber angefangen, nicht mehr auf jeden ihrer Trends aufzuspringen. Ich weiß, wenn eines Tages in Edition 5 von 40k der Preis für SM Boxen auf 40€ klettern würde, ihr dennoch kaufen werdet. Und das weiß auch GW.
Und was den Topic angeht: Vorverkauf nur für Abo-Kunden. Ja, und? der GD England ist so viel größer als der Deutsche...musst halt an der Kasse anstehen, was eigentlich das einzig schlimme daran ist.[/b]
Brauch keine Baneblades, hab Plasma Bugs.Die Leute, die wütend auf GW geschimpft haben beim Damnatus-Vorfall, sind die gleichen, die sich erstmal mindestens 300 Baneblades kaufen wollen. Lächerlich, in der Tat...[/b]
Ja, es liegt z.B. auch an Sphärentorleuten, die gerüchtweise doch ein paar eigene Rechte auf den Film beanspruchen wollten. Das geht wohl aber im heiligen Märtyrerglanz der sich um Damnatus gelegt hat, ein wenig unter.Und das Damnatus so gut wie tot ist, liegt nicht nur an den Leuten bei GW, die sich nicht drum kümmern was Fans machen.[/b]
Wie stellst du dir das denn vor? Online Petitionen unterschreiben und Damnatus T-Shirts tragen oder was? Wahnsinn, ich sehe den Vorstand der Bank of Scotland schon vor Angst schlottern.Meckern können sie wie keine andere, aber wenn's darum geht mal was zu bewegen ham sie plötzlich alle viel wichtigeres zu tun[/b]
Ja, es liegt z.B. auch an Sphärentorleuten, die gerüchtweise doch ein paar eigene Rechte auf den Film beanspruchen wollten. Das geht wohl aber im heiligen Märtyrerglanz der sich um Damnatus gelegt hat, ein wenig unter.[/b]Und das Damnatus so gut wie tot ist, liegt nicht nur an den Leuten bei GW, die sich nicht drum kümmern was Fans machen.[/b]
muss, wenn du redest.Maul halten.[/b]