40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #270 Old FW DG Cybot

Sehr schicke Truppe. ?

ne ist nur nervenop im arm der ist geschwollen und drückt sich selbst ab ^^ in 6-10 wochen sollt das wieder ganz normal sein danach
Du verkennst das. Die Schwellung ist dein erstes Geschenk des Chaos. An deiner Stelle wäre ich gespannt was daraus wird. Tentakel? Klaue? Klumpen? Hornkeule? ?

Spaß beiseite. Ich wünsche dir eine OP ohne Komplikationen und reibungsfreie Genesung.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Horus Heresy Deathguard Gravewardens / Tacticals und ne Medusa - detailbilder findet man im Horus Heresy Nephelim Thread 😀

Marines4.jpg

Horus Heresy Deathguard Gravewardens / Tacticals und ne Medusa - detailbilder findet man im Horus Heresy Nephelim Thread 😀

Geiles DIng, du bist ja richtig fix mit der HH-DG, Oli! Ich kann morgen zumindest meine 5 fertigen MK-VI Marines im Event-Thread teilen und mit etwas Glück bekomme ich noch einen Gravewarden Terminator fürs Event fertig.

Badge-Painting ist irgenwie immer ne Überwindung für mich. Die Medusa hat es mir im Übrigen auch schon seit einer Weile sehr angetan. Schön die bereits jetzt angepinselt aus der Ferne bewundern zu dürfen.

Geiles DIng, du bist ja richtig fix mit der HH-DG, Oli! .

Badge-Painting ist irgenwie immer ne Überwindung für mich. Die Medusa hat es mir im Übrigen auch schon seit einer Weile sehr angetan. Schön die bereits jetzt angepinselt aus der Ferne bewundern zu dürfen.

fix is relativ - hätt gern mehr gemacht aber die temperaturen in den letzen wochen haben die malmotivation schon ziemlich gedrückt. Hab für mich gefunden das 5-10 minis auf einmal der sweetspot sind - ich komm zügig durch und es geht was weiter. jetzt erstmal urlaub und danach werden erstmal ohne ende tacticals bemalt xD

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Mega Geiel!! Du hast echt ein Händchen für realistische "GrimDark" Minis. Geiles Wathering und trotzdem kommen die Modelle nie zu Dunkel bei dir rüber wie das sonst bei dem Stil oft der Fall ist. Dazu noch geile Special Effects immer. Hammer!

oh vielen dank 🙂 ich versuch mein bestes - am ende isses wichtig dasses dem neuen besitzer gefällt 😀 das mit den special effects hab ich mehr oder weniger zum ersten mal so probiert .... ich halt mich da an meister gambit der gesagt hat da muss ein bissl pop dabei sein

• Like
Reaktionen: sejason