40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #270 Old FW DG Cybot

Cool sieht der schon aus. Gut,dass das neue Modell nicht nur deutlich größer ist, sondern auch deutlich weniger Details hat. Nochmal Glück gehabt! 😉

ja GW hat den hauseigenen Designern gott sei dank gesagt - weniger ist mehr. am besten gar keine details - lenkt nur unnötig ab 😛

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
i call it done .... handykamera hasst mich anyway ...

1649784643254.png

Sehr gut Oli! Ich liebäugel auch mit der Death Guard für das Release der Horus Heresy 2.0. Da kommen mir deine Jungs als Inspiration sehr gelegen.
Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Falls du oder eine/r der Mitlesenden ne Idee hat, wo man passendere Helme für die Jungs herkriegen kann, ohne gleich bei FW für 10 Helme 20 Euro plus Versand zu zahlen - immer her damit! 😀

Richtig toll, da freue ich mich suf das Endergebnis.
Und wir brauchen Bots!!!
bei den bots bin ich noch zwiegespalten ob ich welche will - besonders weil die FW DG bots im vergleich zu allen anderen einfach optisch nicht so schön sind. was natürlich kommt und schon bestellt ist - GRAVEWARDEN und DEATHSHROUDs und ne LEGION MEDUSA weil ich den panzer einfach nice finde vom look her.

Sehr gut Oli! Ich liebäugel auch mit der Death Guard für das Release der Horus Heresy 2.0. Da kommen mir deine Jungs als Inspiration sehr gelegen.
Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Falls du oder eine/r der Mitlesenden ne Idee hat, wo man passendere Helme für die Jungs herkriegen kann, ohne gleich bei FW für 10 Helme 20 Euro plus Versand zu zahlen - immer her damit! 😀
danke danke - ich muss jetzt gas geben das ich die 10er einheit mit bases noch fertig bekomme vor meiner NervenOP. weil nach der isses dann erstmal 6 wochen vorbei mit malen.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Cooler Stil.?
Typhus kommt richtig gut.??
Hoffentlich ist es nichts zu ernstes, Daumendrücken.
...oder viel Spaß mit den neuen Möpsen.???
ne ist nur nervenop im arm der ist geschwollen und drückt sich selbst ab ^^ in 6-10 wochen sollt das wieder ganz normal sein danach