Sehr sehr fesch 🙂 Ich mag diese Mischung aus oldskool (wie bspw die Schnecken) und neuen Sachen 🙂
jup ich wollte zu den grünweissen gedämpften noch nen punkt dazu - blau kam nicht in frage da das meiner meinung nich dazu passt deswegen isses das schöne rot geworden 😀Also die alten Dreadnoughts haben bei mir auch immer noch einen Stein im Brett. Und du hast die super nurglig bemalt, die sehen echt klasse aus! ?
Was nich heißt, daß der Rest schlecht ist. Ich finde zum Beispiel das rote Schwert an dem Marine auch sehr cool. Die Farbe sieht man doch sehr selten, das is ne schöne Abwechslung.
@Oli ich finde die Bases so schön matschig, wärest Du so gut mir zu sagen wie Du die gemacht hast?
cya
joa ich wollt als bases entweder verdörrtes verrottetes land oder halt schlammig wüstig ..... das mit dem schleim/sumpf wär zu offensichtlich 😀Sehr schönes Geschmiere ,das mit den Bases werde ich auch mal speichern,hihihi.?
Langsam gefällt mir meine Schleim Idee für die DG nicht mehr so (hat inzwischen fast jeder).?
fand eldar ja schon immer nice und hab nen supertut gefunden für iyanden - wird wohl ne phantomarmee (sollte relativ schnell gehn)Da bereitet er sich schonmal fürs Jahr vor! Sehr vorbildlich.
Sind die Nurgle Minis GW oder Dritthersteller? Falls letzteres welcher? Sehen sehr gut aus!und jetzt noch ein gescheites foto vom phantomdroiden UND als extra noch eine kleine WARMASTER Nurgle Armee :3
Anhang anzeigen 80525Anhang anzeigen 80526Anhang anzeigen 80528
minis für die dämonen und vieles mehr gibts:Sind die Nurgle Minis GW oder Dritthersteller? Falls letzteres welcher? Sehen sehr gut aus!