40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #270 Old FW DG Cybot

Also die alten Dreadnoughts haben bei mir auch immer noch einen Stein im Brett. Und du hast die super nurglig bemalt, die sehen echt klasse aus! ?
Was nich heißt, daß der Rest schlecht ist. Ich finde zum Beispiel das rote Schwert an dem Marine auch sehr cool. Die Farbe sieht man doch sehr selten, das is ne schöne Abwechslung 🙂

• Like
Reaktionen: Oli
Also die alten Dreadnoughts haben bei mir auch immer noch einen Stein im Brett. Und du hast die super nurglig bemalt, die sehen echt klasse aus! ?
Was nich heißt, daß der Rest schlecht ist. Ich finde zum Beispiel das rote Schwert an dem Marine auch sehr cool. Die Farbe sieht man doch sehr selten, das is ne schöne Abwechslung.
jup ich wollte zu den grünweissen gedämpften noch nen punkt dazu - blau kam nicht in frage da das meiner meinung nich dazu passt deswegen isses das schöne rot geworden 😀

@Oli ich finde die Bases so schön matschig, wärest Du so gut mir zu sagen wie Du die gemacht hast?

cya

texturpaste von vallejo (Thick Mud - European Thick Mud oder Brown Mud) - das ganze dann mit Vallejo Air Armor Brown bemalt und mit den hellen pigmenten eingesaut drüber 😀

Sehr schönes Geschmiere ,das mit den Bases werde ich auch mal speichern,hihihi.?
Langsam gefällt mir meine Schleim Idee für die DG nicht mehr so (hat inzwischen fast jeder).?
joa ich wollt als bases entweder verdörrtes verrottetes land oder halt schlammig wüstig ..... das mit dem schleim/sumpf wär zu offensichtlich 😀
ausserdem hat ich sumpfbases bei meiner ersten Deathguard in der 3ten Edition 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
3 Monate sind auch wieder ins land gezogen - fleissig war er. Weitere 4 armiger knights wurden nachträglich bepinselt, dazu ne 2000 Punkte Dark Eldar armee (nahezu komplett aus uralt modellen - bilder dazu lassen leider auf sich warten). ABER - ich hab mich mal an was elegantem, farblich hellem versucht (sorry für meine Wursthand)

unknown.png