40k Olis Pinslereien...... Wilde Verbrechen mit Farbe und Pinsel Upd. #270 Old FW DG Cybot

Ach so, die kürze ich eh immer und schlitze die Hülse auf. Bei nem Hero Quest Oger ist der mir nämlich mal aufgeplatzt wegen nem Lufteinschluss darin.

das hätt ich mal auch lieber machen sollen .... aber wenn der kleber und alles schon drin is und man dann draufkommt dasses nicht komplett zusammenpasst ..... naja egal. im normalfall fällt das eh keinem wirklich auf.
 
neues von der seuchenfront 😀

IMG_9027.jpg


IMG_9028.jpg

IMG_9022.jpg

IMG_9026.jpg
 
Das sind mal coole rostige Teilchen. Wie hast du die gemacht?
rüstungsfarbe wie immer (tut ist im thread) - die ganz dunklen stellen schwarz getupft und dann über alles den ölwash drüber - weggewischt dann natürlich in den vertiefungen nix mehr und jetzt kommt da noch vallejo rust wash (erst dark dann light) drüber (sieht man leider nicht so gut aber wennse fertig sind geh ich wieder zu meinem haus und hof mini fotografen) 😀
 
  • Like
Reaktionen: G@mbit
Joa nachdem Väterchen Nurgle die ganze Welt ja brav in seiner schleimigen Pranke hält ...... hab ichs dann nach Jahren doch nicht mehr geschafft mich zu entziehen und hab wieder angefangen zu pinseln (6 Jahre pause von allem). Ist der Anfang für meine DG. Sollte ganz ansehnlich aufm Tisch wirken wenn dann irgendwann mal die Zeit ist 🙂Anhang anzeigen 19453
Einfach nur mega nice ?