hab rausgefunden dasses im grunde an den "stiften" des modells selbst lag. bei dem oben habich diealle abgeschnippelt 😉 dann wars mit der passgenauigkeit deutlichbesser als bei den beiden andern.
Ach so, die kürze ich eh immer und schlitze die Hülse auf. Bei nem Hero Quest Oger ist der mir nämlich mal aufgeplatzt wegen nem Lufteinschluss darin.
Cooler Blob! Wenn du noch eine feine, helle Linie auf die Flüssigkeit draufmalst ist es perfekt.
rüstungsfarbe wie immer (tut ist im thread) - die ganz dunklen stellen schwarz getupft und dann über alles den ölwash drüber - weggewischt dann natürlich in den vertiefungen nix mehr und jetzt kommt da noch vallejo rust wash (erst dark dann light) drüber (sieht man leider nicht so gut aber wennse fertig sind geh ich wieder zu meinem haus und hof mini fotografen) 😀Das sind mal coole rostige Teilchen. Wie hast du die gemacht?
Persönlich bin ich ja schon der Meinung, dass da noch irgendwo ein Nurgling mit drauf sollte ?
Einfach nur mega nice ?Joa nachdem Väterchen Nurgle die ganze Welt ja brav in seiner schleimigen Pranke hält ...... hab ichs dann nach Jahren doch nicht mehr geschafft mich zu entziehen und hab wieder angefangen zu pinseln (6 Jahre pause von allem). Ist der Anfang für meine DG. Sollte ganz ansehnlich aufm Tisch wirken wenn dann irgendwann mal die Zeit ist 🙂Anhang anzeigen 19453