OnlineCodex - Codex Orks

Was ist deutsch? Sollte bis auf die Warlordtraits alles Englisch sein.
Die Warlordtraits und oben die Leiste "kein Standard (0-3)", ... . Der Rest ist alles in Englisch.

Ich muss zugeben, das ich die Frage direkt nach dem Lesen der Warlordtraits gestellt habe (bzw. Waffen und Geschenke bei den HQ Modellen) und mir dann nicht weiter aufgefallen ist, dass das ja alles in Englisch ist.

Bugfixing:
Der Deff Dread kann im Online Codex nur "/2" Nahkampf und "/2 Fernkampf Waffen haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die aber frei mischbar. Da ich noch keinen Codex habe, bin ich hier auf die Frage/Antwort Runde oben weiter im Forum angewiesen.

Für die Menüsprache haben wir intern auch einen Schalter, den man mal ins Menü stellen könnten. Den haben wir früher mal aus politischen Gründen versteckt, was jetzt aber hinfällig ist. So Sachen wie die Einheitenkategorien müssten schon übersetzt sein

- - - Aktualisiert - - -

Frei wählbar stimmt nicht ganz.
4x Schreckenskrallä geht nicht, dafür aber 4x Schreckenssägä.

Krallä und fette Wummen sind auch nicht als Option wählbar, sondern nur je 2 mal in der Grundausstattung enthalten.

Ja vielen dank an die Crew!

Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen gerade, der Trukk kann im Online Codex nen Stikkbomb Flinga haben, das ist falsch, er kann nur nen Stikkbomb Chucka haben, der Flinga ist was Anderes (hat der Wazboom Blastajet).

Achja und der Warboss kann nen Shoota haben bei euch, was laut Codex leider nicht geht.

Zuletzt bearbeitet: