OnlineCodex - Codex Orks

Super, danke! 🙂

Edit:
Hab noch was gefunden. Die "Gobshot Thunderbuss" kostet im Online Codex 12 pts, das ist so falsch denn sie ersetzt ja nur einen Teil von: Kustom Shoota, Kombiweapon with skorcha OR with rokkit launcha
Das heißt die Punktkosten variieren, es sind entweder 2 oder 12 oder 17.

Ich denke es ist am Leichtesten, wenn man einfach eine der 3 Waffen auswählen kann und die Gobshot Thunderbuss einfach zusätzlich anklickbar ist.

Achja und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann auch keinen Weirdboy Warphead auswählen oder? Das kann man ja für 1 CP kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! 🙂

Edit:
Hab noch was gefunden. Die "Gobshot Thunderbuss" kostet im Online Codex 12 pts, das ist so falsch denn sie ersetzt ja nur einen Teil von: Kustom Shoota, Kombiweapon with skorcha OR with rokkit launcha
Das heißt die Punktkosten variieren, es sind entweder 2 oder 12 oder 17.

Ich denke es ist am Leichtesten, wenn man einfach eine der 3 Waffen auswählen kann und die Gobshot Thunderbuss einfach zusätzlich anklickbar ist.

Achja und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann auch keinen Weirdboy Warphead auswählen oder? Das kann man ja für 1 CP kaufen.

Gobshot Thunderbuss wird eigentlich basierend auf den auswählbaren Waffen berechnet. Kann sein, dass das beim Warboss nach der letzten Korrektur wieder verloren gegangen ist. Beim Bigmek in MA als Referenz wird es korrekt berechnet. Den Warboss schau ich mir nochmal an.

Was den Warphead angeht, muss man den ja eigentlich nicht bei der Listenerstellung kaufen, oder? Genauso wie man keine Skarboyz oder Panzaboyz kaufen muss. Läuft das nicht alles vor dem Spiel ab?

Vielen dank für die schnelle Einarbeitung.

Hab was gesehen der Shokkjump Dragsta muss eine Bazzukka nehmen und kostet dann 120

Das ist in der aktuellen Version bereits korrigiert.

Kommandos haben im OC nic die Option auf Sonderwaffen, im Dex nicht. Außerdem kosten sie nur noch 8 Punkte pro Nase

Kommt auf die Liste

Zuletzt bearbeitet:
Was den Warphead angeht, muss man den ja eigentlich nicht bei der Listenerstellung kaufen, oder? Genauso wie man keine Skarboyz oder Panzaboyz kaufen muss. Läuft das nicht alles vor dem Spiel ab?

Vor dem Spiel läuft eigentlich auch das auswählen der Relikte, Warlordfähigkeiten und Psikräfte ab.
Wenn man ehrlich ist, dann haben die alle in der Armeeliste nichts verloren.

Vor dem Spiel läuft eigentlich auch das auswählen der Relikte, Warlordfähigkeiten und Psikräfte ab.
Wenn man ehrlich ist, dann haben die alle in der Armeeliste nichts verloren.

Das machen wir alles nur für die Turnier, die meinen, dass alles vordefiniert sein muss?
(Als Anmerkung, ich kehre gerade erst wieder zu 40k zurück 😉)

@Da Panza Knacka: Hab die Grot rigger und die Punkte auch mit auf die Liste gesetzt.

Vorab vielen Dank für die tolle Arbeit!

Bei Elite kann man einen 'Bik Mek auf Warbike' auswählen, den gibt es ja schon bei HQ. Soll damit evtl. der 'Painboy auf Warbike' aus dem Index gemeint sein? Der fehlt nämlich. Und bei den Nobz kann man noch 1 Ammo Runt / Nob auswählen statt 1 Ammo Runt / 5 Nobs. Und die beiden 'Killsaws' bei 'Nobs' kosten zusammen nicht 23 sondern 30 Punkte, da man sie nur einzeln und nicht als Paar auswählen kann.

MfG!

Zuletzt bearbeitet: