OnlineCodex - Codex Orks

Den 'Big Mek mit Warbike' siehst Du bei Elite, sobald Du eine Clan-Kultur auswählst, dann taucht er da plötzlich auf. Und der 'Painboy auf Warbike' verschwindet bei Elite, sobald Du eine Clan-Kultur auswählst. Ich vermute dass sich da irgendwo ein Verknüpfungsfehler mit 'Big Mek / Painboy' eingeschlichen hat. Und guck doch bitte nochmal in meinem letzten Post, da hatte ich noch was zu den Killsaws bei Nobs ergänst. Vielen Dank! 🙂

P.S.: In 8.2.0

Gibt es eigentlich schon eine aktuelle Version vom Onlinecodex bezüglich der letzten Chapter Approved Punkteänderungen? Also im Bezug auf die alle Völker. Oder ist das noch garnicht offiziell!?!

Da noch niemand außer ausgewählten Bloggern das echte Buch in Händen hält, ist diese Anforderung vielleicht ein bissl früh, oder? Ich meine, gestern war Pre-Order und auch wenn es zahlreiche Leaks gibt, find ich das etwas befremdlich, noch vor Veröffentlichung des Buches sowas abzufragen...

Da noch niemand außer ausgewählten Bloggern das echte Buch in Händen hält, ist diese Anforderung vielleicht ein bissl früh, oder?
Es ist keine Anforderung gewesen... daher ja auch meine Frage am Ende ob das überhaupt schon offiziell ist. Ich wusste einfach nicht wann das Buch herauskommt, dachte es ist schon der Fall weil überall diese Bilder aufgetaucht sind, also ganz ruhig bleiben bitte.

Ich hab nicht von allen Releases die Veröffentlichungsdaten im Kopf.

Zuletzt bearbeitet: