OnlineCodex mit Unterstützung für Black Templar

ersteinmal hallo zusammen und ein riesen dank an die entwickler des neuen online codex 🙂

mir ist nur aufgefallen das der kommandotrupp nicht richtig funktioniert.
z.B. laut codex dürfen alle anderen modelle des trupps für +10 pkt ein crux erhalten ... korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich seh das so, dass ich z.B. nur dem verbandschampion und dem apothecarius nen crux geben kann und das dann halt 20 pkt kostet (nur als beispiel)

und zusätzlich ist nicht enthalten das spezialisten zugriff auf die rüstkammer haben

wie gesagt wenn ich was falsch verstanden hab klärt mich bitte auf 🙂

gruß kath

ersteinmal hallo zusammen und ein riesen dank an die entwickler des neuen online codex 🙂

mir ist nur aufgefallen das der kommandotrupp nicht richtig funktioniert.
z.B. laut codex dürfen alle anderen modelle des trupps für +10 pkt ein crux erhalten ... korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich seh das so, dass ich z.B. nur dem verbandschampion und dem apothecarius nen crux geben kann und das dann halt 20 pkt kostet (nur als beispiel)

und zusätzlich ist nicht enthalten das spezialisten zugriff auf die rüstkammer haben

wie gesagt wenn ich was falsch verstanden hab klärt mich bitte auf 🙂

gruß kath

Nein, da hast du Recht. Laut Codex kann man gezielt Crux´ vergeben (wenn der Sergeant eines trägt), im Online codex kaufst du es aber dann für den gesamten Trupp.

Gut aufgepasst! gibt ein Fleisssternchen! ^_^

zum kommandotrupp muss ich auch noch was sagen: Ich kann nirgends die Standarte wechseln (ordensbanner/Heilige Standarte)
zudem heisst es im codex, dass alle Spezialisten (Apo, Standartenträger, Kompaniechamp) mit einem Crux terminatus auch noch ausrüstung aus der rüstkammer kriegen können.
bei den E-klauen gibts glaub auch ein prob... die kann ich nur einzeln auswählen. im codex kann ich die aber auch als paar auswählen.

Banner: Sobald du den Standartenträger anklickst, kannst du dem ne Standarte geben. Die Auswahl dafür befindet sich direkt unterhalb des Buttons für den Träger.

E-Klauen: Klick doppelt drauf, schon hast du 2, die dann mit 30 Punkten eingerechnet werden.

Zum Thema "Rüstkammer für Spezialisten": Das muss ich mir heute Abend mal in Ruhe anschauen. Kann schon sein, dass ich da etwas übersehen habe.