Grey Knights OnlineCodex mit Unterstützung für Dämonenjäger verfügbar

*g* also gut wer hat den englischen dex und kann die stelle nachschlagen... ich geh bei gelegenheit auch mal suchen... hab aber nur den deutschen daheim. die faq suche ich auch mal...
kann aber dauern da ganz woanderst eingelagert.

flufftechnisch hast du recht. dass muss ich dir lassen.

Ja, aber wenn mann im "Armoury" sieht, steht "GK in power armour (Ein Justicar ist genau das) may only choose items from the wargear list". Das heist ja, ein justicar kann NUR "Wargear" auswahlen, kein waffen. Die problem ist, dass diese satz ist auf English zwei setze, aber sollte nicht getrennt sein. Die erste setz ist den regel, die zweite ist "Fluff" oder der grund fuer den regel.

Der komplett satz im Armoury lautet "Grey Knights in power armour may only choose items from the the wargear list, they are well trained in the blessed weaponry of their order and are forbidden to use lesser items."

Im GK Justicar profil "The Justicar may be given any equipment allowed from the DH Armoury". Da steht "allowed" und per die erste satz darf er nur "wargear" auswahlen.

Ich wollte diese Diskusion eigendlich nicht von neuem beginnen.

Wichtig wäre ja jetzt nur die Ausrichtung für den OC. Und da denke ich sollte die Varriante drinn sein wie sie die Masse der Spieler wohl umsetzt.
Wenns jetzt leicht abweicht....egal immer im Hinterkopf behalten, das der OC nicht das Codexlesen ersetzt.
Zum Vergleich der AB war/ist auch nicht fehlerfrei von daher....

Ja, aber wenn mann im "Armoury" sieht, steht "GK in power armour (Ein Justicar ist genau das) may only choose items from the wargear list". Das heist ja, ein justicar kann NUR "Wargear" auswahlen, kein waffen.

Das ist dann denke ich der Knackpunkt, welcher in der Tat Waffenauswahlen für den Justicar verbietet. Das hatte ich übersehen und nur beim Eintrag der Justicare in der Armeelisten nachgesehen.

Dementsprechend muss das demnächst behoben werden.

//EDIT:
OK, ist nun behoben. Ich hab einfach die entsprechende Änderung wieder rückgängig gemacht, also war das ganz leicht.

Zuletzt bearbeitet: