Ordensmeister JA/NEIN? Spiele Ultramarines daher Fluff-Technisch eigentlich ein NoGo !
Ordensmeister JA/NEIN? Spiele Ultramarines daher Fluff-Technisch eigentlich ein NoGo !
Ultramarines haben ja eigentlich Marneus Calgar als OM. Und Regeltechnisch Sinnvoll der OM oder eher den Captain wählen?
Und einige andere mehr davor, sagt je keiner, dass Du gerade M40.999 spielst.
AUßerdem spricht nichts dagegen, Ordensmeisterregeln zu nehmen um den Captain darzustellen, vom Fluff kommt es immer noch nicht ran.
Alles klar vielen Dank für eure Ideen, wie würdet ihr den OM denn ausrüsten? Will auf jeden fall sein orbitales Bombardement einsetzten können.
Hört sich sehr hart an der OM, was bedeutet fokussiertes Feuer?Dann Bike, Termirüstung oder Relikt-Rüstung.
Ich mag den Herrn mit Bike – 2+/3++, W5, Ewiger Krieger, synchronisierte Bolter trotz Hammer und Schild und mächtig mobil.
Aber an fokussiertes Feuer denken. 😉
Aber dank den schicken Möglichkeiten stellt sich immer die Frage, was soll seine Aufgabe sein? Grundsätzlich finde ich viele Optionen echt spannend, aber entsprechend meiner Listen kommt für persönlich nur der Herr oben in Frage.
Hört sich sehr hart an der OM, was bedeutet fokussiertes Feuer?