Ordensmeister

A-Moc

Blisterschnorrer
28. Juli 2003
465
0
6.541
41
Ich stelle hier mal kurz einen kleinen umbau rein der FAST fertig ist. Nun brauche ich eure ratschläge bez.
1. mit Umhang oder nicht... wenn ja, wie?...
2. Basegestalltung...

gwlogo.gif

Die Hand die den Hammer hält ist definitv zu klein , ansonsten finde ich ihn aber gut

Eins noch : Mach den unteren Waffenteil vom Hammer ab , ich finde diese Doppelwaffen so albern (Gut ist ein bisschen persönliche Meinung)

Umhang würde ich evtl lassen weil das bei Space Marines aufgrund des Rückenmoduls nicht aussieht ( Oh ja ein Hüftmantel 😉 )

also das modellierte sieht echt gut aus. ich würd den schulterpaner von der rechten hand aber noch glatt schleifen. auf dem bild sieht man noch sehr dieses kantige. du könntest aber auch schuppen drüber machen. schuppen sollten übrigens auf alle fälle noch dran. so stört mich eigentlich nur die hand die den hammer hält. die is soooo dünn am handgelenk. da bricht ihm ja das gelenkt durch wenn er den hammer anheben will 🙄 . naja sonst echt gelungen nur erkennt man nicht wirklich das es ein salamander is. also ordenssymbol schuppenumhang, etc.

ja die Hammerhand wird noch überarbeitet 😀

Der Hammer bleibt aber so wie er ist, (vorläuffig jedenfals)
die schulterpanzer sind gewollt so geeckt, da darauf ein schuppenmuster gemalt wird.

was den mantel betrifft habe ich so meine sorgen, kleiner wolf hat es gut beschrieben wie es aussehen soll. aber das ganze über eine termi rüssi ? da werden die ganzen details der rüstung verdeckt vom Helm an der Arschbacke gar nicht erst zu reden.

wo sollte man den konkret den mantel beginnen, ich wollte ihn eigentlich so wie auf dem kleinen bild im Armagedon codex

@kleiner wolf

das base sieht aus als hätte das jemand aus "doom" rausgeschnitten :lol:

zum mantel:

im bolter and chainsword forum hat sich jemand mal so einen chaosgeneral ala vampir gebaut der hatte auch einen mantel. der war aber nur auf einer seite über die schulter geworfen. der hatte keine details verdeckt war aber sehr schön anzuschaun. schau mal ob du da was findest. sollte eigentlich im "post your army commander"-thread drin sein 😉

Servus!
Lendenschurz ist garantiert leichter unmzusetzen. Der Dobbelhammer sieht mMn nach echt lächerlich aus.
Zum Base: Vor ihm ist noch so viel Platz, da gehört einfach etwas hin. WEnn du erschlagene Gegener nicht so toll findest, könntest du eventuell einen Salamander hinpappen (keinen Ordenskollegen), so einen aus WHF Echsenmenschen. Oder solche, wie auf dem Stegadon-GD-Atlanta-Gewinner-Teil drauf sind. Ansonsten ist ein Lavabase für einen Sala natürlich Pflicht...

So hohe Säulen-Minis würde ich nicht nehmen, die sind im Spiel immer von Nachteil für dich.