Ordensmeister

Originally posted by A-Moc@3. May 2004, 17:24
is ja alles noch WIP und ja Schuppen lassen sich biegen da hat wohl einer die Weissheit mittem Löffel abbekommen ... <_<
wär ja schlimm wenn nicht, wie sollte sich denn sonst ne Schlange, ne Eidechse oder was auch immer bewegen 😀

Die wären ja mobil wie eine Felsformation 😉

btw wie haste die Schuppen genau gemacht? einfach eingeritzt oder mit ner Form o.ä. ?

das hat nix mit schlecht reden zu tun aber es is schlicht und einfach falsch bzw dumm was du gesagt hast
den wie schon gesagt eine schuppe is nich aus granit und laesst sich biegen und WOHER? willst DU wissen ob es auf Vulkano (oder wie au immer der salamanders planet heißt) es ein eidechsen art gibt die "biegsame schuppen hat" warste schonmal da ? nein also ... und die arbeit sieht echt spitze aus an dem mantel.. die "falten" bzw "schwünge" sind echt gut geworden ...
by the way du solltest auch die meinung der anderen akzeptieren

so long
wulfen 😉

Originally posted by WulfenOFthe13th+4. May 2004, 22:35--><div class='quotetop'>ZITAT(WulfenOFthe13th @ 4. May 2004, 22:35)</div>
das hat nix mit schlecht reden zu tun aber es is schlicht und einfach falsch bzw dumm was du gesagt hast
[/b]

Contra! Ich habe lediglich meinen Ersteindruck geschildert.

<!--QuoteBegin-WulfenOFthe13th
@4. May 2004, 22:35

warste schonmal da ? nein also ... und die arbeit sieht echt spitze aus an dem mantel.. die "falten" bzw "schwünge" sind echt gut geworden ...

Ich habe auch nie was an der Qualität der Mini gerüttelt.
Ich habe mich lediglich strafbar gemacht, in dem ich meinen
Gedanken so rapiede Freienlauf gelassen habe, ohne die
(aus meiner Sicht) positiven Aspekte zu nennen.

Originally posted by WulfenOFthe13th@4. May 2004, 22:35

den wie schon gesagt eine schuppe is nich aus granit und laesst sich biegen und WOHER? willst DU wissen ob es auf Vulkano (oder wie au immer der salamanders planet heißt) es ein eidechsen art gibt die "biegsame schuppen hat"

Die Frage könnte ich wenn ich wollte, getrost an dich stellen. 😉

Aber genug davon. Ich hoffe man kann jetzt meinen Standpunkt besser verstehen.
Ich wollte wirklich nichts schlecht reden lediglich meine Meinung äußern.
Aber wie schon gesagt, ich hätte nicht son mieser Kritiker sein dürfen, denn ich hätte
wenigsten auch die positiven Seiten nennen können.

In der Hoffnung das dieser Schritt
nicht auch von Kritikern in der Luft zerrissen wird,

Soziopat

hm , is der mantel an beiden seiten an seine füsse geklebt oder warum wölbt er sich wie ein fallschirm ?
also ich finde er müsste sich hinten komplett vom modell wegbewegen, so siehts etwas eigenartig aus, aber das teil an sich is natürlich top (mir gefällt halt blos die position nicht so ganz).