Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich in den letzten Tage mal ein wenig mit Leonardo.ai herumgespielt habe, besitze ich nun einen neuen Forenavatar und habe aus einigen erstellten Bildern eine Collage als Banner für den Armeeaufbau gewerkelt.
Der Plan ist momentan die Bilder später vielleicht durch Bilder bemalter Modelle zu ersetzen, aber zunächst habe ich wenigstens einen fertigen Header.
Header für die anderen Bereiche folgen demnächst auch noch, dafür müssen nur die Schrift ersetzt und die Bilder erzeugt werden.
An Leonardo.ai hab ich mich auch versucht. Die Frisuren sind schwierig einzustellen, bis ich Frisuren gegoogelt hab und den Namen der Frisur dann in den Prompt gesetzt habe. Dann sollte es nach ein paar Versuchen gehen.
Klasse, danke für die Tipps. Das werde ich demnächst auch mal testen.
Bin bei Leonardo auch wirklich noch totaler Anfänger und habe bisher vor allem Prompts anderer Bilder einfach abgeändert, um mal ein Gefühl zu bekommen, was so klappt und was nicht.
Mittlerweile sind neben dem Pile of Shame Modell auch schon 4 Sisters für den ersten Trupp fertig. Die nächsten zwei stehen auch schon kurz vor der Vollendung, aber das zieht sich etwas, weil ich nebenher Fotos fürs Maltutorial mache und das frisst einfach Zeit
Schönes Bild. Bei Tageslicht und auf Entfernung kommen die fast normal rüber. Aber sobald es etwas abdunkelt wie auf deinem Bild in Beitrag #22 kommt die "düstere Seite" der Schwestern gut hervor. Gefällt mir echt gut
Da ich zwei weitere Modelle bemalt habe, aber keine Bases vorbereitet sind, habe ich heute Abend mal die 6 Bases für die restlichen Modelle des ersten Trupps vorbereitet.
Die Bases sind mit der GreenstuffWorld-Rolle Temple gemacht. Einfach Greenstuff auf die Base, Rolle nass machen und einmal kräftig drüber rollen, fertig
Die Bases sind mit der GreenstuffWorld-Rolle Temple gemacht. Einfach Greenstuff auf die Base, Rolle nass machen und einmal kräftig drüber rollen, fertig