Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooooo, Teil 2 des Tutorials ist auch schon beschriftet und die Bilder für Teil 3 zumindest hochgeladen … irgendwie dauert das Alles doch länger als gedacht 😀
Aber zu einem anderen Thema. Da ich bei der Haarfarben-Entscheidung hier so gute Ideen bekommen habe, hier einmal die nächste Farbfrage:
Ich werde wohl bald die Canoness angehen und die hat ein Powersword und eine Plasmapistol. Ich bin noch unentschlossen, wie ich die farblich machen will. Momentan bei mir im Kopf:
Lila, weil sich das farblich gut einfügt
Blau, passt farblich auch, aber da die Metallteile alle bläulich sind, wird mir das vermutlich zu einfarbig
Grün, als Kontrast zu allem, kommt aber sonst nirgends am Modell vor -> zu bunt?!
Rot, wie an den Linsen und Rückenmodulen
Ich würde gerne Plasma und P-Weapons in der gleichen Farbe machen, um zu bunte Modelle zu vermeiden.
Habt ihr sinnvolle Ideen oder Argumente, die für oder gegen eine Farbe sprechen?
Und damit die Sister nicht mehr laufen müssen, ein erstes Rhino fertiggestellt. Turm für die Immolator-Variante folgt sicherlich noch später, muss erst einmal sehen, ob ich die Waffen stecken kann oder magnetisieren muss.