Auch mir gefällt was das Auge sieht. Ich bin gespannt auf mehr ?
Danke! Ich war auch etwas erschrocken, dass das schon wieder aus dem Sortiment ist, die Sachen sind ja "erst" vor 5 Jahren rausgekommen. Evtl. hätte ich sonst noch ein bisschen erweitert.Dayum... ich beneide dich voll um dieses Geländeset. Ich bin leider viel zu spät in das Hobby eingestiegen um meine Finger daran zu bekommen. Warum mussten sie auch die Produktion einstellen, es ist so eine schöne Szenerie.
Sieht man ja auch auf deinen Bildern, die Farbgebung trägt die Stimmung sehr gut. Es passt wunderbar zu deiner Spielmatte und auf diesem Gelände zu kämpfen kann ich mir Bombe vorstellen. LOVE IT!
Ich lurke hier ja schön länger rum hab aber noch nix geschrieben. Das muss ich jetzt unbedingt mal nachholen. Mit gefallen deine Orks sehr gut und deine organisierte Herangehensweise ist bewundernswert und erzeugt eine klasse Armee. Das Gelände gefällt mir auch richtig gut. Weiter so!
Danke, ich gebe mir mühe noch ein bisschen am Ball zu bleiben, aber so schnell gehen mir die unbemalten Orks zum Glück nicht aus ?Auch mir gefällt was das Auge sieht. Ich bin gespannt auf mehr ?
Same here! Die kleine Bemalanleitung zum Gelände motiviert mich ja fast mein Gelände mal anzufangen 😉
Nur weil du alles gelb malst muss das ja nicht jeder gleich nachmachen ?. Und prinzipiell bin ich mit den Goffs ganz zufrieden, Grundieren, Karomuster-Transfer drauf, fertig ist der Gorkanaut ?Sehr sehr grüün geworden.....
Echt top die Bemalung. Der Gorkanaut macht echt was her. Zwar wäre gelb viel besser aber man sieht das du nicht viel Zähne hast. 😉
oder das London Taxi ?... Grundieren, Karomuster-Transfer drauf, fertig ist der Gorkanaut ?
das klingt nach ner guten Idee für ein erbeutetes Fahrzeug ?oder das London Taxi ?
Laut GW stehen sie regulär auf den 32mm Bases.Kriegen die auch 32mm und nicht die 29,5mm Bases, welche die Eldar haben?
Rot is schnella ?im Schneckentempo geht es bei mir mit den Kampfpanzas voran ?
... im Schneckentempo geht es bei mir mit den Kampfpanzas voran ?