Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kOrder of the Scarlet Rose (Nonnen mit Boltern in Öl)
Willkommen in meinem neuen Armeeuafbau. Seit dem Erscheinen der neuen Sisters bin ich von den Modellen fasziniert und vom Detailreichtum abgeschreckt. Aber die Faszination hat gewonnen und der Wille ein "bunte" Armee zu machen hat sich endlich durchgesetzt. Rot sollen sie werden, einfach weil ich die Farbe noch nie gemacht habe. Um den Schrecken der Details etwas abzumildern, habe ich mich entschlossen Öl ein Chance zu geben und mein Skillset zu erweitern. Wie ihr sehtr viel Neues. Ich bin sehr gespannt wie sich das hier entwickelt. Mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu berichten.
So ab hier könnt ihr Euch dann rege beteiligen und mich mit Euren Ideen begeistern und leiten. Gebt alles Frauen, Männer und alle die sich noch nicht angesprochen fühlen natürlich auch!
Du musst auch immer was zu tun haben, oder ?
Bin schon gespannt, wie Du das umsetzt!
Die Schwester sieht wieder gewohnt gut aus, ist da schon Ölwash drauf?
Die Base wäre mir auf den ersten Blick zu bunt bzw. zu krasse Farben, aber ich warte mal, wie Mini und Base zusammen wirken.
Abwechslung ist das halbe Leben. Ölwash ist schon drauf und wieder runter, da muss ich noch ein wenig üben. Die nächsten Highlight Blendungs mache ich dann mit Gelb, dann ist das Rot satter. Die Mini ist inzwischen auf der Base, aber für Fotos ist das Licht gerade nicht so dolle.
Ich bin begeistert. Das ist genau mein Farbschema- für meine Zinn-Schwestern.
Da bleibe ich doch gern bei dir um zu lernen.? Ich hoffe du hast nichts dagegen.