Ordnesvielfalt

Ich denke, dass die alten SM besser waren als heute. Da müsstest du jedem SM das Profil eines Captains (ohne dessen Ausrüstung, sondern mit SM Ausrüstung) geben. Deine Capteins müssten bessere Profile erhalten und die Bolter hätten wohl noch DS4. So stelle ich mir den technischen Höhepunkt der menschlichen Rasse vor.

Ich denke, dass die alten SM besser waren als heute. Da müsstest du jedem SM das Profil eines Captains (ohne dessen Ausrüstung, sondern mit SM Ausrüstung) geben. Deine Capteins müssten bessere Profile erhalten und die Bolter hätten wohl noch DS4. So stelle ich mir den technischen Höhepunkt der menschlichen Rasse vor.

Dazu sag ich nur ein Wort:

Zelluloidliste😎^_^

Also laut Warseer hatten die Menschen zur Zeitpunkt des Kreuzzuges ihre technologische Hochphase schon weit hinter sich gelassen. Daher werden die SM normale Profile haben. Das Profil von nem Primarchen und selbst das vom Imperator werden auch nicht so der Hammer sein. Ich kann mich an ne Geschichte aus dem Codex Chaos der 2ten Edition erinner wo Horus nem Ork die Arme abhacken mußte damit dieser den Imperator nicht erwürgt 😉