Fehlt immer noch das Bekenntnis von Dir Galeata. Und von Dir Coolguy fehlt immer noch ein mindestmaß an Kritikfähigkeit. Kennen wir ja schon. Falls du das Gefühl hast dass ich nicht involviert bin: Ich bin. Ich antworte nur nicht in den ganzen Themen bevor klar ist welche Richtung wir nehmen; das kann im schlechtesten Fall nämlich 100% Zeitverschwendung sein falls wir entscheiden dass wir eine ganz andere Richtung nehmen. Und das scheint schon vorgegeben wenn man die Umfrage ansieht.
Einerseits fehlt immer noch dass du Galeata den Entscheidungen des Organisators folgst, wer auch immer das sein wird (z.B. die Umfrage), und andererseits dass ihr beide ein Mindestmaß an Gehirnschmalz verwendet bevor ihr auf "Antworten" drückt.
Coolguy, ich weiß dass Galeata was angesprochen hat was woanders schon geklärt war. Darum will ich ja unbedingt dass die graue Masse im Schädel verwendet wird bevor gepostet wird. Das ist ja genau das was das Problem ist mit ihm und übrigens auch mit Dir. Andernfalls kommt sowas raus wie in diesem Thread: Plötzlich völlig Themenfremde Diskussionen die hier nichts zu suchen haben UND jeder zweite Post von dir und Coolguy (ihr funktioniert ja einigermaßen gleich).
Galeata, ich wiederhole, unter solchen Umständen glaube ich dir gerne dass du am Ende der einzige warst der geschrieben hat. Mit sowas kriegt man ein Projekt ganz gut kaputt. Ich wüsste jedenfalls keine bessere Methode.