Ordnung ins Chaos bringen! Bitte um Stellungnahme des Entwicklerteams!! Orgathread 2

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Fehlt immer noch das Bekenntnis von Dir Galeata. Und von Dir Coolguy fehlt immer noch ein mindestmaß an Kritikfähigkeit. Kennen wir ja schon. Falls du das Gefühl hast dass ich nicht involviert bin: Ich bin. Ich antworte nur nicht in den ganzen Themen bevor klar ist welche Richtung wir nehmen; das kann im schlechtesten Fall nämlich 100% Zeitverschwendung sein falls wir entscheiden dass wir eine ganz andere Richtung nehmen. Und das scheint schon vorgegeben wenn man die Umfrage ansieht.

Einerseits fehlt immer noch dass du Galeata den Entscheidungen des Organisators folgst, wer auch immer das sein wird (z.B. die Umfrage), und andererseits dass ihr beide ein Mindestmaß an Gehirnschmalz verwendet bevor ihr auf "Antworten" drückt.

Coolguy, ich weiß dass Galeata was angesprochen hat was woanders schon geklärt war. Darum will ich ja unbedingt dass die graue Masse im Schädel verwendet wird bevor gepostet wird. Das ist ja genau das was das Problem ist mit ihm und übrigens auch mit Dir. Andernfalls kommt sowas raus wie in diesem Thread: Plötzlich völlig Themenfremde Diskussionen die hier nichts zu suchen haben UND jeder zweite Post von dir und Coolguy (ihr funktioniert ja einigermaßen gleich).

Galeata, ich wiederhole, unter solchen Umständen glaube ich dir gerne dass du am Ende der einzige warst der geschrieben hat. Mit sowas kriegt man ein Projekt ganz gut kaputt. Ich wüsste jedenfalls keine bessere Methode.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.969
14
10.149
157.066
ACHTUNG UND DAS MAL AN ALLE!

Diese Projekt wächst nicht dadurch, dass jeder mal die Dicke Keule rausholt und damit schön draufhaut und schaut was angerichtet worden ist. Mäßigt Euch bitte im Ton!
Ich vermute das hier viele Erwachsene unterwegs sind und als Erwachsener sollte man auch mal in der Lage sein seine Emotionen dahin gehend zu kontrollieren das nicht noch mehr böses Blut aufgekocht wird.
Wenn einen etwas aufgregt kann man auch eine sachliche Umschreibung liefern die eine andere Meinung darstellt, ohne Spitzen, Angriffe und Beleidigungen im Unterton.
Das ist schlicht und ergreifend kontraproduktiv!

Deshalb erst einmal durchatmen und evtl. sogar eine Nacht drüber schlafen bevor man postet (Ist ja schließlich ein Forum). Mir persönlich ist ein ordentlicher Umgang wichtig und ich würde mich freuen wenn hier kein Gezanke wie auf dem Schulhof herrscht.

@ Topic

Der ein oder andere hat sich ja noch nicht definitiv zu der Eingangsfragestellung geäußert. Ich würde dann noch einmal bitten die zwei Fragen zu beantworten.

cya
 

coolguy

Regelkenner
11 Februar 2012
2.371
23
26.396
Edinburgh
Und von Dir Coolguy fehlt immer noch ein mindestmaß an Kritikfähigkeit.

Es ist bei mir wenigstens eine vorhanden, frag Naysmith, Galatea und Co. Deine sieht man ja zum wiederholten Male.


Einerseits fehlt immer noch dass du Galeata den Entscheidungen des Organisators folgst,

und mir fehlt DEINE Erkenntnis das DU hier nichts zu fordern hast. Ich frage mich sowieso warum gerade du der sich vehement gegen Beschränckungen ausgesprochen hatte hier anfängt zu meinen er sei "es Kääsje". Bist du nicht, Punkt. Und wenn wir es in totaler Umnachtung so entscheiden bist du danach wohl ein Häuptling ohne Indianer.

..und andererseits dass ihr beide ein Mindestmaß an Gehirnschmalz verwendet bevor ihr auf "Antworten" drückt.

im Gegensatz zu manch anderem tun wir das. q.e.d.

Coolguy, ich weiß dass Galeata was angesprochen hat was woanders schon geklärt war.

War es nicht.

... Mit sowas kriegt man ein Projekt ganz gut kaputt.Ich wüsste jedenfalls keine bessere Methode.

Du bist gerade dabei dich Lügen zu strafen.



@Naysmith: Ich habe dir ja einige Gedanken per PM zukommen lassen. Es wäre darüber hinaus schön, dass dieses Projekt nicht so endet wie die anderen Threads die es wagen Kritik am allerheiligsten zu üben. Genau das ist das Ziel der ganzen Sticheleien und wenn man sich mal die Postings hier betrachtet ist eigentlich klar WER die von dir angesprochenen Beleidigungen etc. angefangen hat. Irgendwann ist das Maß nunmal voll und man muß solche Leuten dann auch mal die Wahrheit sagen und sagen dürfen. Ruhig und sachlich führt bei solchen Zeitgenossen halt leider nicht zum Ziel bzw. zu einem vernünftigen Umgang. Alles weitere bereden wir dann später.

@Galatea and All : Ich werde die Anregung von Galatea beherzigen und rege allgemein an, dass das Projektteam diese Sticheleien in der einzig angemessenen Form würdigt. Wer Probleme hat meinem Gedankenganz zu folgen darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen, ich erkläre mich dann etwas bildlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Lieber Coolguy;
Bitte nimm dir mal zu Herzen was ich geschrieben habe anstatt immer gegenan zu schreiben.
Kritik steckt man ein und denkt darüber nach. Wer gegen-Argumentiert zeigt nur dass er nicht akzeptieren will.



Wie auch in den anderen Threads halte ich mich hier ebenfalls ab jetzt zurück bis eine Entscheidung gefallen ist.


Bis dann erstmal
 
Zuletzt bearbeitet: