Ork Panzer Bemalwettbewerb

@Blackfild
Och nööö, auf deinen Panzer war ich besonders gespannt.:sad:

"Wadt soll's,...ick schenk dir wadt für dein neuet Händiie." 😱nline2long:

attachment.php

"...Another One...!" :bye2:

MoG

Edit: Die Reihen lichten sich, ... wer ist der nächste?

Ich bin auf deinen auch gespannt und mit 7 Tage mehr Zeit werde ich versuchen ihn fertig zu bekommen und versuchen nach der Arbeit mich noch 2-3 Stunden hin zu setzen und daran zu Arbeiten und malen.

Ich bin für verlängern.

Damit ist es die absolute Mehrheit!

Abgabeschluss ist ab sofort der 24.03.2012 23:59:59.

Ich mache gleich ein Update des Startposts.

Wer schon abgegeben hat und die Gelegenheit zum nachbessern nutzen möchte: Nur zu, ich habe kein Problem damit.

Sorry an die anderen Leute, die schon abgegeben haben und das jetzt vielleicht nicht so schön finden... ich habe schon mehrere Projekte wegen einer kleinen Zeitverzögerung den Bach runter gehen sehen, das muss Privat (und dann auch noch in Massen!) nicht auch noch sein. Wenn ich mehr Projekte fertig sehe und weniger frustrierte aufgebende Leute, dann ist es das schon wert. Der nächste Malwettbewerb wird was kleineres und dadurch etwas Verzögerungsfreies! 🙂

Grüß euch

Zuletzt bearbeitet:
F*CK

Ich bin raus.

Hab grad den braunen Filter für die Gelbe Lackierung aufgetragen und der war wohl schon zu alt der ganze Panzerturm ist GRÜN geworden.

Das sollte nen Bad MOON und kein Nurgle Panzer werden.

Gott sei dank hat es nur den Turm erwischt der Macht jetzt aber erstmal den Frei Schwimmer im Mellarud, aber fertig wird der nicht mehr bis morgen.

Nun gut da kann man nix machen aber zum torst gibt es ein Unbemaltes Wip bild einen Bemalten reiche ich bei Zeiten nach.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich ersten Schreckmoment hab ich gedacht ich hätte den blauen filter für graue fahrzeuge erwischt aber es war der braune. Der muss einfach überlagert gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Bilder mach ich Montag bis dahin kann ich eh nicht weiter machen aber die gute Kamera ist leider mal wieder leer und wo das Ladegerät ist ist dann immer die frage 🙁