Ork Panzer Bemalwettbewerb

"Wadt ?? Machen wa hier Speedpainting, oder wie?" :huh:
"Iss doch noch jede menge Zeit, da kannste noch 'n paar Sandkörna anmaln." 😀

Hey Blackfild, dadt sieht ja nach noch mehr Arbeit aus.
"Da muss doch noch die janze farbe runter !" :lol:

Ick lass ma Zeit.🙄 - jannz ruuhich, ... it läüft- 😎

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist erstaunlich schnell gemacht, 80% sind schon Fertig und das nach nur 1 Tag Umbau, da ich viel vom Storm-Raven KP übernehmen und nur anpassen muss.

Der Panza ist jetzt knapp 3 cm breiter als das GW Modell.
Mein Urlaub ist zu Ende und ab morgen habe ich wieder weniger Zeit zum bauen. Die fehlenden 20% schaffe ich noch bis zum WE und dann wird angemalt.

"Wadt ?? Machen wa hier Speedpainting, oder wie?" :huh:
"Iss doch noch jede menge Zeit, da kannste noch 'n paar Sandkörna anmaln." 😀

Hatte die letzten Wochen richtig viel Stress auf der Arbeit und das Bauen und Pinseln hat mich dann abends wieder runter geholt .............. hätte aber ehrlich gesagt nicht geglaubt das das so fix geht.

Habe die Kiste dann vom meiner Frau und den Kindern abnehmen lassen, bevor ich die Bilder abgeschickt habe und die waren alle einer Meinung:rock::rock::rock::rock::geil::geil::geil::geil::spitze::spitze::spitze::spitze:

Gruß Yyrkoon

hehe, ich habe mir eben die Bilder von Yrkoon angeguckt, nicht schlecht, als Erster, und dann auch noch so früh!

Kannst du noch irgendwie schaffen dass du die Bilder auf vier Stück zusammendampfst?

Das können auch vier Collagen sein, aber insgesamt nur vier. 800px breit, beliebig hoch. Damit alle dieselben Chancen haben.

Grüß Dich!
Calidus 🙂

Edit: Hey, von Ork Power das Bild sehe ich ja erst jetzt 🙂 Geilo, das läuft ja richtig Orkig hier, schön undiszipliniert, hehe 😀
Passt auf dass ihr nicht zu viel verratet, damit die Leute nachher bei der Abstimmung noch reinklicken und nicht denken sie hätten schon alles gesehen.

@Deus, bist du noch dabei? (warst du es jemals? 😀 Du gehörst ja auch zur "shanghaiten Gruppe")

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

es ist ein

Umbau

und

Bemalwettbewerb

deswegen will ich ja auch unbedingt ein unbemaltes Foto dabei haben! Damit die Leute in der Abstimmung nachher beides bewerten können.

Ich werde euch anonym behandeln. Manch einem ist es vielleicht nicht wichtig, anonym zu bleiben, manch anderem ist das ziemlich wichtig. Deswegen gibt's von mir keine Namen, nur den Sieger.

Wenn ihr euch selbst de-anorkymisiert, dann seid ihr selbst schuld. Ich habe nichts dagegen. 😀