Ork Panzer Bemalwettbewerb

Orkifizieren wär schon besser, sonst bist ein bisschen außer Konkurrenz unterwegs ^_^

Wenn du den Panzer sowieso noch komplett anders einfärben willst, dann werte ich das grüne Tarnfarbenteil einfach mal als bemaltes Bit das du zum umauen benutzt hast, also wäre es ok. Jetzt wo du es sagst sehe ich auch die andere Farbe von drunter durchschimmern an einigen Stellen. Wir werden sehen wenn du fertig bist. ^_^🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch beiden einfach mal Teilnehmernummern geschickt 🙂 Wenn ich euch dadurch "zum arbeiten shanghait" habe, dann ist es mir recht falls es klappt 😀
Ich hoffe mal dass ich es scaffe wenn man bedenkt, dass das halbfertige Modell meines Kampfpanzers schon länger exestiert als es den Kampfpanzer von GW gibt sollte ich doch irgendwan mal fertig werden. 🙄

Als "Mitteilnehmer" möchte ich hier mal rumhorchen, wie weit seit ihr mittlerweile mit euren Sachen ??
Nicht das ich hier hinterher hänge und all die Liebesmüh umsonst ist.......
Monental bin ich selber noch in der Bauphase, eigendlich gefällt mir meine Kutsche so schon .............. aber irgendwie feht da noch was dran.

Gruß Yyrkoon