Malen Ork Panzer Mal Fight Pit

Hab mein Konzept über den Haufen geworfen, weil es einfach zu zeitintensiev ist.
Den ''Steampunkmotor werde ich weg lassen genauso wie den ''KP-Aufbau.
Statt dessen werde ich mir am Samstag so'n Taurox besorgen und den auf meinen Unterbau packen. 😀
Denke mal, am Sonntag kann ich die ersten Wipshots vorzeigen.

Dann steigen ma mal als noch angehnder Mek gleich mit ein .....

Da Panza "Büxen Jägaaaa"

Ork Tank WIP von Ink-Ace auf Flickr

Natürlich is er noch in abeit aba wia habn ja noch bissel zeit den aufzupanzan und zu verbessan so das wia den pfuch dea gitze ausgleichen können

(ich hoff mal ich hab das so richtig verstanden und gemacht das ich mit dem WIP mich quasi einschreibe ^^ zum mitmachen)

Aaah,die Teilnehmerzahl steigt weiter an.🙂

So, hab jetzt endlich so'n ''Imp-Bus'' bei mir auf'en Basteltisch.
Als ich die Box aufgemacht habe musste ich erstmal laut lachen. Die Karre ist kleiner als 'n Pikk-Up.:lol:
Das Autochen ist knapp 11cm lang und an der breitesten Stelle misst es ungefähr 7,5cm.
Meine Grundplatte für den Aufbau ist 16cm lang und 6cm breit.
Gut, dass ich auch gleich noch 'n Pikk-Up mitgenommen habe, die Teile sind bestimmt hilfreich
um die 5cm Unterschied in der Länge zu überbrücken.

attachment.php

Das wird ja noch richtig Prominent hier 😀
Ich sollte auch langsam mal in die Hufe kommen wann ist abgabe? 16.5.?

@Das Ink: Bin ja mal gespannt was du da takkerst habe mir gerade den Wartank angeschaut von dir. Kann sich echt sehen lassen !
@Tokkutai: ICh weigere mich was zu diesem Taurin.. oder war es Taurox zu sagen! Ich finde ihn verdammt hässlich! Wobei ich glaube wenn du nicht
ne gute mini draus Zaubern kannst wer dann! 😀

Hab' mal den Grundstein für meinen Beitrag gelegt.
Die alte Aufhängung ist auf den Schrott geflogen, das Teil war mir im Zusammenspiel mit dem Basismodell doch etwas zu klobig.
Wirkt jetzt alles noch sehr wackelig und filigran, in der nächsten Bastelsitzung wird da aber noch orkendlich nachgelegt.
Das Zeug zum weiter bauen haben meine Meks schon zurecht geflext und bereit gelegt,
was dem geneigten Betracht Grund zur Hoffnung gibt, dass das nächste Update nicht lange auf sich warten lässt.🙂

attachment.php

attachment.php

attachment.php

End of round one ! 😀