Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ich noch einsteigen, kann werd ich auch mitmachen, mir schwebt schon lange die Idee vor einen neuen Panzer für meinen Waaaagh zu basteln.
Nur fehlt es mir momentan ein bisschen an Bitz, mal sehen ob ich noch was auftreiben kann 🙂
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mein KP ist immernoch im WIP Status aber es geht voran. Nur fehlt mir da noch der letzte Schliff am Rost. Vll hat ja wer nen guten Maltipp für mich 😉 Anhang anzeigen 211913
So, hier auch mal mein "Beitrittsbild"! Die Quali ist lausig weil Handykamera, aber ich hoffe um dabei zu sein reicht es. Den KP habe ich bei eBay erstanden, sind also 2-3 Farbflecke drauf...ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, zumal eh nochmal alles grundiert wird, oder soll ich einfach ein Bild vom fertig grundierten Modell einreichen?
Damit ich jetzt nicht noch mehr Zeit verplempre hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen ''Moby Dick'' ins Rennen zu schicken.
So hab ich wenigsten eine kleine Chance irgendwas bemaltes über die Zielleine zu schieben.
Hab heute Nacht mit dem Grundieren begonnen und hoffe bis Sonntagabend weiter Ergebnisse vorweisen zu können.
@Calidus
Hat mich zwar etwas Überwindung gekostet, aber ab jetzt gibt es kein zurück mehr.
Ich ziehe das jetzt durch, egal wie die Karre am ende aussieht.🙂