Ork + PlasticCard = ...

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Moin moin aus dem heißen Norden,
habe mich am Wochenende das erste Mal an an einer E-Kralle aus Plastic-Card für meine Orks versucht.

Schaut's Euch doch mal an: klick mich!!!

Wie gesagt, mein erster Versuch. Ich komme natürlich noch nicht an die PlasticCard-Ork-Umbau-Freaks hier im Forum ran, aber ein Mann braucht ja ein Ziel ... 😉

Bis dann
DonUlfo

Ave

Sieht doch schon gut aus für den ersten plasticcard-versuch,auch schön orkig.
Ich würde allerdings vielleicht noch ein verbindungsstüch zwischen die Knarre
und die Kralle setzen ,damit es einfach wuchtiger aussieht.
Da kann man dann vielleicht noch ein paar Munitionsketten dranhängen...
Ungefähr so 🙄
[attachment=26672:enerkrall01.p.jpg]

Mfg
IrreEule123

It's never too dark to be cool...
DSCF0385.jpg

Danke für Lob und Tipps.

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 16.06.2007 - 18:43 ) [snapback]1030134[/snapback]</div>
Sehr coole Plasticcard-Umbauten. Die E-Kralle ist super geworden! Auch die Sonnenbrille ist irre witzig. Bin schon gespannt, die im bemalten Zustand zu sehen.

Da ich jetzt auch mal ein wenig mit Plasticcard rumspielen wollte: Welchen Kleber benutzt Du, um die Teile zusammenzukleben?[/b]

Ich benutze ganz normalen Plastikkleber.

ich finde auch, das du es wirklich sehr gut geschafft hast, mit relativ einfachen aber seeeeeeehr effektiven mittel sehr gute ergebnisse zu erziehlen....also echt respekt

ich finde auch die sonnenbrillle ziemlich kuhl...nur würde mir persönilich worde eine so chillige mit runden gläsern noch besser gefallen^^

mfg da bär

<div class='quotetop'>ZITAT(grauer Bär @ 18.06.2007 - 19:41 ) [snapback]1031136[/snapback]</div>
ich finde auch die sonnenbrillle ziemlich kuhl...nur würde mir persönilich worde eine so chillige mit runden gläsern noch besser gefallen^^

mfg da bär[/b]

Dann warte mal ab, bis ich meine Rundprofile von www.architekturbedarf.de habe ...