Ork + PlasticCard = ...

So, nachdem ich im Paintmaster meine Orks mit Masken präsentiert hatte(http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=108591&page=4), musste ich leider feststellen, dass alle Masken verbaut waren. Nun, was macht man da? Nicht lange fackeln ... ran ans Plastic-Card und neue basteln.

Diesmal kam mir die Idee, die Masken bzw. Helme ein wenig an Appleseed, Metal Gear Solid und Hellgate London (Scharfschütze) anzulehnen.
D.h., es mussten viele Linsen her. Große, kleine, welche für Tag- bzw. Nachtsicht.
Im Anhang seht Ihr das Ergebnis. Ich habe mir gedacht die großen Linsen in rot zu bemalen und die kleinen in grün.

Was meint Ihr?
Kommentare und Anregungen erwünscht
Ulf

Sam Fischer lässt grüßen 😉
Bin gespannt die Schpezial-Orks in live zu sehen.

Vorschlag:
an einer Figur die Linsen gleichfarbig, aber dann abwechselnd rot grün. also nich alle orkse mit grünen linsen.
Wobei grün einfach geilo wirkt:

image027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Grimchef Nazgul Boargrub: Sorry, hatte Deine Frage ganz überlesen. Dran gedacht, einen Megaboss zubauen, habe ich schon. Aber momentan baue ich eigentlich erst einmal Sachen, die ich dann im Spiel direkt einsetzen möchte, und da liegen die Megabosse in der Priorität etwas weiter hinten.

@Gobbo Koppmalma: Ich kaufe mein Plastic-Card immer beim http://fantasyladen.de

@DaBigmek: Genau dafür sind diese Threads doch auch gedacht, oder !? INSPIRATION.

Ich find die Umbauten sind alle sehr gut geworden und vor allen Dingen auch die panzarüstung und energiekrallen. Aber ich hab da mal ne Frage zu den Masken...Willst du deine ganze Orkhorde mit Masken überziehen? Also ich frag mich grad ob das bei einer ganzen Armee noch gut aussieht. Ist aber sonst eine echt gute Idee und ich werds wohl auch mal bei nen paar orks ausprobiern wenn ich denn mal Plastic-Card hab😀

Ich find die Umbauten sind alle sehr gut geworden und vor allen Dingen auch die panzarüstung und energiekrallen. Aber ich hab da mal ne Frage zu den Masken...Willst du deine ganze Orkhorde mit Masken überziehen? Also ich frag mich grad ob das bei einer ganzen Armee noch gut aussieht. Ist aber sonst eine echt gute Idee und ich werds wohl auch mal bei nen paar orks ausprobiern wenn ich denn mal Plastic-Card hab😀

Bei der ganzen Armee werde ich das ja schon nicht mehr schaffen, da bereits einige "normale" Boyz fertig sind. Aber ich hatte auch nicht vor, allen eine Maske zu geben, sondern nur meinem Mob mit Wummen. Der soll aus 30 Boyz inkl. Boss und 3 Bazookas bestehen. Aufgrund der gebastelten Panza-Plattenz kann ich sie dann auch als Ard Boyz spielen (Habe ich bereits bei kleinen Spielen gemacht. Meine Gegner schauten dann immer ganz erstaunt:"Orks mit 4+ RW???").
Mir macht das Umbauen viel Spaß und ich möchte gerne eine individuelle und nicht eine x-beliebige Ork-Armee auf's Feld führen (Wer will das nicht???).
Also werde ich wohl auch in Zukunft kräftig umbauen (Masken, Rüstungen, Waffen, ...).