Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als ich gerade dieses Thema aus den Tiefen des GWFW-Warp ausgegraben habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein letzter Ork-Umbau fast ein Jahr her ist. Na ja, wenn man keine Zeit hat.
Ok, hier ist mein neuestes Werk. Ein einfacher Ballaboy mit Schulterpanzer und Brille (diesmal mit runden Gläsern). Zum Schutz hat er eine zusätzliche Panzaplatte an seiner Wumme befestigt. Die Nieten und die Brillengläser sind mit einer Revolverlochzange hergestellt worden (siehe hierzu mein Tipp auf http://donulfo.tabletop-minis.de/index.php?n=Tipps.NietenAusPlastic-Card ).
Auch klasse, die runde Brille, die platte kann man nicht anderst anbringen, uich weiß, aber ich fände es schöner wenn sie weiter hinten sitzen würde.
Aber Orks müssen ja nicht schön sein!!!:whaa::whaa:^_^
Ein kleiner Bastel-Event am Nachmittag und ich bin mit meiner Version von Snikrot (Spezial-Boss der Kommandos) fertig.
Er hat seine beiden Messer (Morks Zähnä) dabei und springt hinter einer Deckung hervor. Ich habe ihm noch ein bionisches Auge für die Nachtsicht verpasst.
Hi,
An deinen Umbauten gibts echt nichts zu meckern. Was noch eine Idee wäre wenn du einen Punkork mit Iro machst und einer Sonnenbrille oder auch ohne. Du musst den Iro ja nicht wie Haare gestalten, sondern kann auch wie was angetackertes aussehen.