ORK vs. IMPI

Orkbomba oder Thunderbolt? Dazu thread lesen!

• - Schrottig schönen Orkflieger

Stimmen: 0 0,0%
  • - stilvollen Thunderbolt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Salamander Pyro@5. Aug 2005 - 19:26
"einen Modellflieger von Revell "

ok, aber könnteste bitte sagen welches modell genau und welcher maßstab? Bitte!!!

Hm beide varianten wären cool, kauf nen zweiten und mach beides! ;-) 😉
GENIAL!!!
Ja mann, das mache ich. Nagut, einige bits gehen ja flöten beim ersten, so könnt ich das rohr vom lema russ beim orkze als wumme drantackern, beim thunderbolt kommen die halben geschütze als luftschlitze gut... aber das regelt ishc dann schon. Ja gut, ähm... ich kann dann auch soein "so unterschiedlich kann ein modell gemacht werden" thread machen.

GEILO.

Alles klar, ich mach also beides. Der Vote hat es nahezu entschieden, ich tendiere zum Ork als erstes.

Ich lass den vote noch bis montag laufen, dann entscheide ich mich.

Originally posted by Saeuremeer@7. Aug 2005 - 15:15
Ähm... Chaosflieger ist geil, schön von nurgle, frei nach dem motto "Taube", denn die feuern mit Fäkalien... GEIEL!!! Vielleicht wird das der next vote 🙂
erst wollte er nur einen und wenn er nicht aufpasst macht er bald für jede Rasse einen... 😛
Dark Eldar *gröhl*

Folgender Plan:
Das runde frontstück kommt ab.
Zusätzlich wird die ganze Maschine um ein sechstel verkürzt am heck, um das hintere Leitwerk ranzuholen.
Das Cockpit wird auf Mitte verlegt und halboffen gemacht.
Flügel werden gestutzt auf 3/4 Spannweite und vorne begradigt.

Und dann kommt hinter das cockpit, also die einfassung/ auf das dach vom cockpit eine Plattform mit nem Grot, Gretchin, Snot doer what ever, der ein paar waffen vor sich hat^^

Ja gut... corm hinteren leitwerd ne plattform hinzubauen ist nicht klug... aber bedenkt bitte, wovon wir hier reden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.