ORK vs. IMPI

Orkbomba oder Thunderbolt? Dazu thread lesen!

• - Schrottig schönen Orkflieger

Stimmen: 0 0,0%
  • - stilvollen Thunderbolt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die arme skyraider 8ist definitiv eine). das ding sieht doch unversägt viel schöner aus 🙁 . Ich bin aber auch eher für einen orkbomber, die skyraider hat mit der imp t-bolt zu wenig gemeinsam.

Für ne t-bolt als grundmodell würd ich eher reihenmotorjäger nehmen, z.b. Me 109, FW 190 d (ist allerdings wegen dem ringkühler ein größerer bastelufwand), p 51 b/c, p 40 (allerdings wieder das problem mit dem kühler), evtl. sogar eine spitfire, obwohl da die flächen und das leitwerk nicht so toll passen

wenn du einen orkischen flieger baust,wird der wahrscheinlich seeeehr wahnwitzig aussehen.

ich tendiere aber zu einem thunderbolt der impis da DIE maschine,die du dir gekauft hast,dafür sehr viele sehr coole möglichkeiten und anregungen bietet.

wenn du einen GROOOOßEN Bomber haben willst (egal für welche seite 🙂 ),dann hol dir ne b-17... DA kann man sehr coole sachen auch für orkze mit anstellen (wenn ich schon an den bombenschacht denke,fallen mir schon allein5 gründe ein,was ich damit machen würde)

Originally posted by Alibaba@25. Aug 2005 - 15:59
bin auch fürden orkbomba!

ist inzwischen schon was passiert??? is ja schon etwas her, der beginn dieses threads.....  schon was gebaut???????????
Ja logisch bin ich fleissig am werke!

Hab mir das modell schon gekauft. Momentan schau ich nach bitz die ich verbaun könnte und mach planung

UND WOFÜR?!

NEN ORKBOMBA!!!!!!!

Aaaalso was auf jeden da dran kommen muss sind 2 schwenkbare geschütze an seitenkuppeln (hab da noch was vom Leman Russ über).

Die Flügel sind auch schon gestutzt. Allerdings hab ich jetzt viel zu tun gehabt und dann die verbleibende zeit genutzt, um meinen schwarmtyranten zu vollenden. Den könnt ihr ab die tage im paintmaster begutachten! 😀

Obwohl mir ein imperialer Thunderbolt auch lieber wäre (und von wegen "kann ja Jeder", der ist mit Sicherheit anspruchsvoller zu bauen als ein orkoider Schrottbomber...), muss ich aufgrund der Vorlage den Orkzen im Forum zustimmen...

Für einen hoffentlich bald nachfolgenden Thunderbolt wäre natürlich der Namensgeber und Inspirator die geeignete Basis:

p47dthunderboltillucd50.jpg

Vielleicht kombiniert mit einigen Teilen einer P 51 B Mustang (Cockpit)

p51bmustangillu.jpg

Oder einer Corsair (hat ebenfalls den Rumpfrücken - den "flachen Abstieg" hinter dem Cockpit)...

f4u5corsair.jpg

Fände es jedenfalls geil,so Einen zu sehen 😀

P.S.: Eine andere Alternative für das Basismodell wäre eine Hellcat:

grummanf6f5hellcatillu.jpg

Also,leg los 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.