Bei denen ist alles furchtlos in Reichweite von ihren dicken synapsenkreaturen ^^
:thumbsup:Genau, Spalta + Knarre = eine Nahkampfattake mehr, Wumme = eine Fernkampfattacke mehr!
Fetten Spalta beim Boss Nob find ich super für Herausforderungen!
Stangen eine in jedem Trupp für den Reroll. Der kann Leben retten!
In der Regel wird der Dread links liegen gelassen und rennt in jeder Runde so lange Richtung Feind, dass er in der letzten Runde einmal kurz was wegbrennen kann 😉Dem dread werd ich wohl 3 Nahkampfwaffen und nen brenna geben. Vllt aber auch mit 2 Brennern hab echt bisschen sorge das der vorher weggeschossen wird bevor er bisschen Moscheeen kann
Kleb sie an die Bosse!! Bosse sehen mit all den kleinen Blechstücken extrem schick aus. Die Jungs sind Oberklasse-Orks, die genug Zähne haben, um sich die besten Knarren und die besten Panzerhöschen zu leisten - zeig das ruhig. Du kannst auch jedem Boss ne Stange an den Rücken kleben; wieviele du dann tatsächlich als Trophäenstange spielst, musst du vor dem Spiel allerdings mitteilen. Ebenso die Panzerplatten...wobei ich meine kleinen Bosse NIE ohne ihre 4+Rüstung mitnehme. Sie haben zwar zwei Wunden, aber ohne Rüstung sind sie fix weggeballert.Und ob sich die zusätzliche Panzerung lohnt muss ich auch noch durchdenken.
wieviele du dann tatsächlich als Trophäenstange spielst, musst du vor dem Spiel allerdings mitteilen