Anhang anzeigen 309793Das erste Spiel wurde gemacht. Allerdings Gabs vom geflügelten hive Tyrann mit Doppel synchronisierten neuralfresser Flügeln und nem warpblitz In der psiphase ordentlich auf die fresse ^^ war aber keine große Überraschung wenn ich ehrlich bin ohne ne Flugabwehr ist es unmöglich gegen den was auszurichten (außer man hat ne meeenge Glück ^^). Im ersten Spiel hat der deff dread im Alleingang ne toxicrene zermalmt das war schon interessant mit den ganzen energiekrallen. Und dem Pech das von den 6 Attacken mit Panzerfluch von der toxicrene gerade einmal ein Streifschuss drin war 😛 im zweiten Spiel wurde der deff dread bevor er sich bewegen konnte von nem warpblitz lahmgelegt (wohl die Revanche für die auseinander gesägte toxicrene ^^). Die Bosse sind in einer Runde von nem zweiten warpblitz eines zoantophen und den neuralfressern trotz Deckung auf 2 dezimiert worden die dann im abwehrfeuer beim anstürmen auf ne Horde Termaganten weggepustet wurden bevor sie auch nur ein Treffer landen konnten :-( von da an mit 10 Boys und einen lahmgelegten deff dread gegen eine volle Horde Tyraniden (400 punkte eher eine kleine Horde ^^) war mir dann auch zu blöd.
Was lerne ich daraus ich brauch unbedingt was um meine Bosse sicher in den Nahkampf zu bringen und iwas was ich gegen geflügelte hive tyranns einsetzen kann. Mit 20 wummen 2 mal ne 6 Würfeln hoffen das der hive seine 3er Retter verkackt und daraufhin ne 2 würfelt und abstürzt ist doch eher ein Ding der Unmöglichkeit 😱 haben jetzt erstmal beschlossen aufgrund der Fairness die Flügel bei kommenden spielen wegzudenken bis ich was habe zum Kontern 🙂
So ne Horde stumpfer Orks ist schon was tolles 🙂 leider haben sie sich nicht noch gegenseitig die Köppe eingehauen aufgrund meiner grandiosen moraleerttests das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt ^^
Was lerne ich daraus ich brauch unbedingt was um meine Bosse sicher in den Nahkampf zu bringen und iwas was ich gegen geflügelte hive tyranns einsetzen kann. Mit 20 wummen 2 mal ne 6 Würfeln hoffen das der hive seine 3er Retter verkackt und daraufhin ne 2 würfelt und abstürzt ist doch eher ein Ding der Unmöglichkeit 😱 haben jetzt erstmal beschlossen aufgrund der Fairness die Flügel bei kommenden spielen wegzudenken bis ich was habe zum Kontern 🙂
So ne Horde stumpfer Orks ist schon was tolles 🙂 leider haben sie sich nicht noch gegenseitig die Köppe eingehauen aufgrund meiner grandiosen moraleerttests das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt ^^