Orkneuling braucht meinungen ;)

DieserMarten

Aushilfspinsler
03. März 2017
62
0
4.966
Sooo alle zusammen.
Ich bin noch neu im Hobby und wollte eigentlich nur ein bisschen zum Zeitvertreib malen. Allerdings habe ich mich dabei ein wenig in die grünen Jungs verliebt und habe jetzt schon ein paar Orks bemalt. Jetzt hätte ich gerne eure Meinung zu denen. Es geht mir hierbei hauptsächlich um die "Blitze" auf der Axt (da sind ja irgendwelche Kabel draufgetackert deswegen dachte ich das ergibt sinn :S ) und um seine Unterlippe, weil die Orklippen und Ohrenspitzen auf der Gw-Seite immer fast ins hautfarbene übergehen und ich mich da langsam rantasten möchte.
Falls Bedarf besteht kann ich auch noch Fotos von den anderen paar Jungs hochladen, ist allerdings nichts besonderes und auch nicht wirklich schön xD
Danke schonmal im Vorraus 🙂
Anhang anzeigen 341507Anhang anzeigen 341508
Mir ist grad aufgefallen das die Fingernägel nicht bemalt sind ... Das hole ich noch nach :S

Zuletzt bearbeitet:
"Oh, das...ja, das ist nun wirklich nichts besonderes. Ich pinsel gern..."
🙄

Spaß beseite: das sind schöne Orks und auch ein schöner Effekt auf dem Spalta. Ich sehe da nur ein Manko: der Blitzeffekt ist zu gut sortiert...also zu gleichmäßig aufgemalt. Wie ein Kreuz, lang und kurz abwechselnd...wenn du da noch Abwechslung reinbringst, ist das super!

Danke ^^ Gefällt mir jetzt auch deutlich besser :S
Ja, ich fands auch irgendwie komisch, aber die Kabel sind nunmal da wo sie sind. Leider auch nur auf einer Seite...
Ich hab auch überlegt einen Spalta anzumalen als würde er brennen bzw glühen. Dann hab ich das auch mal probiert 😀
Mal ne Frage nebenbei: Lohnt sich der Stampfa spieletechnisch eigentlich? Ich möchte nämlich unbedingt mal einen bemalen (Kindheitstraum der großen Sorte) und es wäre ja schade wenn ich ihn dann falls ich jemals spielen sollte nicht einsetzen kann :S

Vielen Dank ^^ Man muss dazu sagen das das schon mein 10ter bemalter Ork ist :S