Grüße an die Grüne Fangemeinde....
... so melde ich mich wieder mit meinen brennenden Anliegen zu Wort!
Zum We steht ein 1800 Punktespiel wie oben benannt gegen Khorne Daemonking an. Leider weiß ich so gar nicht Bescheid, was gegen diese Brut entgegen zu setzen hätte.
Es wird ein Übungsspiel mit Missionszielen, wo ich wohl durch schmerz zu lernen habe... leider trübt sowas den Spielspaß.
Egal ich will ja nicht jammern.
Mein Gegner wird auf alle Fälle diese Höllenhunde einsetzen.... vermutlich gesamt 15st. Die er sicher in 3er Trupps aufteilt. (Diese sollen wohl Missionsziele einnehmen.. und können dann weiter ziehen--- Das Missionsziel gilt als gehalten auch wenn sie da nicht mehr stehen)
Weiterhin wird mein Gegner Dämonenprinzen mit diversen Artefakten bringen. Vielmehr ist mir nicht bekannt über diese Einheiten.
Was ratet ihr mir, was ich für 1800 Punkte ins Feld schicken sollte???
Im Angebot habe ich definitiv:
Warboss in Mega R.+ Luckystick
4x PickUps mit 12 Mann/ Boss +Eklaue
1x Plünderer 15 stk
Alles Weitere weiß ich nicht was Sinn machen könnte gegen meinen Gegner?
... so melde ich mich wieder mit meinen brennenden Anliegen zu Wort!
Zum We steht ein 1800 Punktespiel wie oben benannt gegen Khorne Daemonking an. Leider weiß ich so gar nicht Bescheid, was gegen diese Brut entgegen zu setzen hätte.
Es wird ein Übungsspiel mit Missionszielen, wo ich wohl durch schmerz zu lernen habe... leider trübt sowas den Spielspaß.
Egal ich will ja nicht jammern.
Mein Gegner wird auf alle Fälle diese Höllenhunde einsetzen.... vermutlich gesamt 15st. Die er sicher in 3er Trupps aufteilt. (Diese sollen wohl Missionsziele einnehmen.. und können dann weiter ziehen--- Das Missionsziel gilt als gehalten auch wenn sie da nicht mehr stehen)
Weiterhin wird mein Gegner Dämonenprinzen mit diversen Artefakten bringen. Vielmehr ist mir nicht bekannt über diese Einheiten.
Was ratet ihr mir, was ich für 1800 Punkte ins Feld schicken sollte???
Im Angebot habe ich definitiv:
Warboss in Mega R.+ Luckystick
4x PickUps mit 12 Mann/ Boss +Eklaue
1x Plünderer 15 stk
Alles Weitere weiß ich nicht was Sinn machen könnte gegen meinen Gegner?