Orks

naja geh eher mal von Zinnminis aus und die wohl auch erst in nem Jahr oder so... naja Pech für GW dann werde ich 24 und fühle micht definitiv zu alt für dieses Spiel und werde zudem keine Zeit mehr haben ... GW ist selber schuld die haben von Kundenservice und Kundenbindung keine Ahnung ... naja wenn man über legt wer da so arbeiten will und es auch macht :blink:

Originally posted by Aunaketh@27. Oct 2005 - 15:44

Ich denke mit neuen Waaaghbikes und auch Buggies, Panzabikes und Pikk-Ups darf gerechnet werden.
hab auch von neuen dok/mek miniaturen gehört
und looted tank bausätze

hab auch schon von jemandem gehört ,der vorgibt konzeptskizzen gesehen zu haben , dass das alles sehr geil werden wird
aber hab ich eben auch nur gehört :lol:

auf die neuen bausätze bin ich shcon gespannt, alleine was man bisher über die kommandos hört läßt einen doch hoffen, anscheinend at sich GW an DOW orientiert zumindest wenn man die gerüchte vom sphaerentor liest

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Gerücht bezüglich der Neuauflage der Ork Kommandoz im kommenden Jahr scheint sich zu bewahrheiten, denn es machen bereits Beschreibungen die Runde.

Es heißt, dass die neuen Modelle aus Metall und recht individuell gestaltet sein werden. Der Spezialist mit der Großen Wumme wird diese z.B. lässig in der einen Hand halten, während er mit der anderen den Munitionsgurt zuführt. Ein anderes Modell soll eine seltsame Gasmaske tragen und gestohlene Ausrüstung wie z.B. Space Marine Energiefäuste und Schwere Maschinengewehre von imperialen Fahrzeugen wird sich ebenfalls finden. Einige Orks sollen gar eine Zigarre rauchen - scheint so als ob GW wieder etwas mehr Humor hineinbringen möchte.

Ansonsten wurde angeblich auch schon ein neuer Big Mek mit Schpezialkraftfeldgenerator gesichtet - einem großen Rucksack, aus dem drei Tesla-Spulen ragen.[/b]