Orks

aha alles was GW macht ist immer super, neu, innovativ und das beste was es je gab ....
Ich hoffe nur die Orks behalten ihren jetzigen Stil bei und werden nur mit einer größeren Modellvielfalt belohnt . Eine Rückkehr zu den Witzfiguren von früher will ich nicht . Die Regeln können schon chaotischer werden nur die Modelle sollten weiterhin moschig aussehen. Bei den Fahrzuegen befürchte ich wird man sich zu sehr an DOW orientieren... und der MEK aus DOW ist ja nunmal auch eher traurig anzuschauen ...
Wann sie kommen ? Is mir mittlerweile egal auf jedenfall zu spät als dass ich sie noch anfangen werde... als Student is so eine Hobby noch drin aber danach , nein, danke, man sollte dann mal langsam erwachsen werden. Zeit hat man dann eh keine mehr .
Schätze Ende 2007 und wenn wohl nur enttäuschend wie bei den jetzigen Zwergen., die EInheiten die es da am nötigsten hatten werden nciht neu aufgelegt und Klankrieger bzw Langbärte sind Modelltechnisch ( keine Formenvielfalt mehr ) ein derber Rückschritt :annoyed:

@MAMMUT: wenn leute mit deiner komischen einstellung mit zocken aushören ist das ja wirklich gut. dümmere sprüche wie, man sollte ja erwachsen werden, und man wird zu alt für tabletops sind ja echt lächerlich.

@pro-lead-ownage=): das mit dem modularen bausatz hat GW mal vor einer ewigkeit im WD geschrieben, mal sehen was da raus kommt. obwohl diese bausätze schon lange erscheinen sollten ist ja bisher nix draus geworden, manchmal habe ich das gefühl das diese projekt verworfen wurde.

@moriar: wie kommts das er schon die minis gesehen hat wo die leute in den GW läden immer als letztes die infos bekommen. zudem gerade mal ein paar konzept bilde rim umlauf sind die aber auch nicht wirklich seriös sind

... es ist doch immer wieder lustig wie es Leute schaffen sich über nichts zu unterhalten und dies Seitenweise!

Das einzige Pic einer scheinbar neuen Zinnminiatur stammt aus Seattle, ein BrennaBoy...
... auch wenn einige Spieler der Meinung sind das es sich um einen Umbau handle. ABER, es wäre ja nichts das erste Mal das in den USA Minis lange vor dem off. Release in einem BB auftauchen! 😛h34r: 😎

newboy3.jpg

newboy1.jpg

newboy2.jpg

Ich finde den gar nicht so schlecht, egal ob Umbau oder neuer Ork. Aber mal im Ernst, wer braucht unbedingt ein neues Brenner-Model, die kann man sich eh basteln. Neue Fahrzeuge wären mal ganz nett.
Und solange GW sich bei den Fahrzeugen nicht an DoW anlehnt kann es eh nur besser werden 😀.

Warum man irgendwann zu alt fürs Hobby wird kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen (bin aber auch ein alter Sack...insofern).

Originally posted by Vash@7. Nov 2005 - 23:23
Aber mal im Ernst, wer braucht unbedingt ein neues Brenner-Model, die kann man sich eh basteln.
och bitte was das denn... die wenigsten wollen oder können gut umbauen... wahrscheinlich lesen die spieldesigner diese foren und ganz offensichtlich haben die orkspieler auch keinen codex und neue modelle verdient.
jeder normale mensch freut isch über neue modelle, denn die kann man dann auch achso toll umbauen, aber nein besonders bei ork spielern scheinen ja alle zufrieden mit den teilweise grottigen minis( gorkamorka) zu sein...

und mal im ernst ICH brauche neue brenna modelle! 😀