jo der rechte arm (am abzug) sieht zudem denen der catachaner ziemlich ähnlich.
... und das ist nunmal nich wirklich toll.jop und bei den meisten siehts nunmal einfach nur scheiße aus! [/b]
Wer setzt denn noch Gorkamorka Modelle ein, das ist doch kein Argument. :blink:schon gar nicht auf basis der stinkigen gorkamorka modelle.[/b]
Die Orkmodelle sind bei weitem nicht so alt wie die SM Modelle. Die Orks die es jetze gibt stammen alle aus der 3ten ED.zudem nerven die orkmodelle langsam... uraaaalt und lahm.[/b]
Woher weisst du das!?! 🤔( achja nochma für den berliner meister: meine meinung! ) [/b]
Also ich finde meine Brenner toll 🙂. Aber mal im Ernst, Brenner umbauen ist kein Problem, wenn man keine Fantasie hat und 2 linke Hände (und Rechtshänder ist) dann klebt man einfach einen Scorcha dran. Und wenn man zu viel Geld hat nimmt man halt die vorhandenen Brenna Modelle, die sind eigentlich sehr schön (mir nur zu teuer) insoweit bringt ein neues Brenna Modell uns nunmal nicht wirklich weiter.Originally posted by Hive2003+7. Nov 2005 - 23:34 --><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 7. Nov 2005 - 23:34 )</div><!--QuoteBegin-Vashoch bitte was das denn... die wenigsten wollen oder können gut umbauen... wahrscheinlich lesen die spieldesigner diese foren und ganz offensichtlich haben die orkspieler auch keinen codex und neue modelle verdient.@7. Nov 2005 - 23:23
Aber mal im Ernst, wer braucht unbedingt ein neues Brenner-Model, die kann man sich eh basteln.
jeder normale mensch freut isch über neue modelle, denn die kann man dann auch achso toll umbauen, aber nein besonders bei ork spielern scheinen ja alle zufrieden mit den teilweise grottigen minis( gorkamorka) zu sein...
und mal im ernst ICH brauche neue brenna modelle! 😀 [/b]