x
- - - Aktualisiert - - -
- Wie ist dein richtiger Name?
Klaus
- Wie alt bist du?
Jahrgang 81
- Wo wohnst du?
im kleinen Kaff Kisdorf (30 min von Hamburg entfernt)
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
Kaufmännisches. Materialplanung & Disposition.
- Was hast du so für Hobbys?
Wenn es nicht um 40k geht, interessiere ich mich für Car-Hifi Anlagen, Filme, kompetiv Dominion spielen (online). Ausserdem habe ich einen kleinen Sohn, es wird also nicht langweilig.
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
Uff. Die erste Armee war glaube ich 1996 fertig. Damals habe ich mit Tyraniden beim DaConflict 1 mitgespielt.
- Wie lange spielst/sammelst du schon Orks?
Seit der 7ten Edition. Kann also mit Stolz sagen ich spiele sie nicht erst seit sie gut sind!
- Wieviel Punkte hast du von unseren grünen Freunden?
circa 6.000, aber alleine 1.000 davon sind der Stompa. Dabei sind auch ein dutzend PickUps und sonstiges Zeug was man in der 8ten nicht mehr spielt. Noch spielbar und bemalt komme ich vielleicht auf 2.500 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
- Wie ist dein richtiger Name?
Klaus
- Wie alt bist du?
Jahrgang 81
- Wo wohnst du?
im kleinen Kaff Kisdorf (30 min von Hamburg entfernt)
- Was machst du im Reallife arbeitstechnisch?
Kaufmännisches. Materialplanung & Disposition.
- Was hast du so für Hobbys?
Wenn es nicht um 40k geht, interessiere ich mich für Car-Hifi Anlagen, Filme, kompetiv Dominion spielen (online). Ausserdem habe ich einen kleinen Sohn, es wird also nicht langweilig.
- Wie lange spielst/sammelst du schon GW-Zeugs?
Uff. Die erste Armee war glaube ich 1996 fertig. Damals habe ich mit Tyraniden beim DaConflict 1 mitgespielt.
- Wie lange spielst/sammelst du schon Orks?
Seit der 7ten Edition. Kann also mit Stolz sagen ich spiele sie nicht erst seit sie gut sind!
- Wieviel Punkte hast du von unseren grünen Freunden?
circa 6.000, aber alleine 1.000 davon sind der Stompa. Dabei sind auch ein dutzend PickUps und sonstiges Zeug was man in der 8ten nicht mehr spielt. Noch spielbar und bemalt komme ich vielleicht auf 2.500 Punkte
Zuletzt bearbeitet: