Ottokings Pinseleien

Ottoking

Testspieler
08. Juli 2010
105
0
6.476
Moin,

ich habe mich dazu entschlossen mal ein Thread über meine Malarbeiten zu machen. Größtenteils werden es Auftragsarbeiten werden, da ich selber kaum noch selber spiele bzw. für mich selbst male, aber hin und wieder kommt auch mal was in eigenem Interesse 😉

Auf dem ersten Bild sind die Basses von drei Schädelbrechern zu sehen die ich momentan für Evil668-2 bemale. Leider hat eine Farbe Lieferschwierigkeiten und deswegen kann ich nicht an den Modellen selbst weiter arbeiten -.-

Weiter geht es mit Krootkriegern die ich ebenfalls für einen großen Auftrag bemale. Hier ist der Großteil der Modelle noch auf dem Weg aus England. Bisher habe ich erst einen Himmlichen, einen Kommander und die Krootkrieger hier.
Gewünscht war ein helles Schema mit Dreckspuren (siehe Rost), außerdem sollten die Modelle zwecks Transport von unten magnetisiert werden, wie man an der Bevölkerung meiner Lampe auch gut erkennen kann 😀

Kommentare erwünscht! 😀

Die Bases find ich interessant mit dem Rotstich, mal was anderes! Wobei sie ein ganz wenig natürlicher hätten aussehen können mit der Anordnung 🙂

Bei den Kroot gefällt mir die Waffe am besten, der Used Look kommt gut rüber!

Was mir aber nur bedingt gefaellt, ist der Kroot an sich!

Die Bemalung wirkt reicht eintönig und geht mit Basefarbe doch ein wenig unter, Ton in Ton halt...

Sofern der Kunde es so wünscht passt es ja, ich würde da noch ein wenig mehr Kontrast reinbringen!

LG

Die Bases find ich interessant mit dem Rotstich, mal was anderes! Wobei sie ein ganz wenig natürlicher hätten aussehen können mit der Anordnung 🙂

Bei den Kroot gefällt mir die Waffe am besten, der Used Look kommt gut rüber!

Was mir aber nur bedingt gefaellt, ist der Kroot an sich!

Die Bemalung wirkt reicht eintönig und geht mit Basefarbe doch ein wenig unter, Ton in Ton halt...

Sofern der Kunde es so wünscht passt es ja, ich würde da noch ein wenig mehr Kontrast reinbringen!

LG

Seh ich genauso. Ich würd vielleicht die Haare etwas knalliger machen.

Update!
Hamsti und Bamsti sind die beiden Prototypen.
Mein Auftraggeber wollte ein außergewöhnliches Tau-Farbschema haben, denke da habe ich was außer der Reihe gefunden. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Kampfanzüge, bei denen wird das Schema noch deutlich besser durch kommen!
Was sagt ihr zu der Umsetzung?
Die Modelle sind von unten magnetisiert worden, wie die Kroot auch schon und mit Mattlack behandelt.

Von dem was man erkennen (Bilder sind leider etwas unscharf, beim nächsten Mal einfach weiter weg gehen und dann kleiner Zusammenschneiden 😉) kann gefallen sie mir sehr gut, einzig bei den Linsen am Helm finde ich den Leuchteffekt oberhalb der Linse komisch, da der da eigentlich nicht sein kann, die dezenten Kampfschäden find ich aber super ^^