Ottokings Pinseleien

Danke für die netten Kommentare 🙂
Das nächste mal benutze ich dann mein Stativ, war zu faul es zu suchen, also werden die Bilder besser 😀
Ja die Base... sollte halt einfach bleiben, farblich kommt nichts anderes in Frage, wenn man es mal logisch betrachtet sollen es ja Tarnfarben sein, bzw der Umgebung angepasst von daher werde ich wohl keine Farbexperimente mehr starten.
Mit etwas Glück kommt heute Abend schon der Rest des Trupps!

Sehr schöner Trupp, das Farbschema ist schlicht, aber passend und sauber ausgeführt !
Interessant wie das hellblau als Schmuckfarbe dient und die üblichen Markierungen unnötig macht.
Bei Panzern und Kampfanzügen wirst du aber nicht drumrumkommen ein paar Markierungen und Schriftzüge hinzuzufügen 😉
Insgesamt gefällt mir das alles sehr gut !

Eine Frage noch: Womit lackierst du denn?

LG Rohrschach

@Mr-Andi: Das hab ich manchmal auch, denke das liegt an der dicke, bzw. wenn man etwas doppelt übersprüht, sprich wenn die Schicht darunter leicht angetrocknet ist, dann passiert das. Bei den Jungs hier ist es aber fast schon ein gewünschter Effekt 😀

@BW-Hannover: Vielen Dank 🙂

Morgen geht es dem Kollegen an den Kragen! Freue mich schon richtig auf das Modell, war nur ne sch*** Arbeit den zu magnetisieren -.-

Gerade das Massebeschleunigergewehr war eine Qual... durch die schiefen Winkel der Armstellen! Dank Mshraks Minitut war es aber nur körperliche Arbeit, keine Denkarbeit mehr!

Das mit dem Mattlack hab ich immer noch nicht ganz verstanden, also ich will mir ungern meine Minis damit versauen... Brauche aber auch irgendwann mal einen Lackschutz wegen Fett und Abplatzer...

Vielen Dank Ragnar25!

Update!
Leider kam mir am Wochenende eine Hängerladung Kaminholz in die Quere die erst gespalten und gestapelt werden musste, Heute aber endlich wieder zum malen gekommen und Nachschub ist auch eingetroffen. Leider fehlen in dem Paket die bestellten Magnete, sodass ich erstmal die Späher bemalen muss, bevor es an die Anzüge geht.
Nichts desto trotz ist der erste von sechs Breitseite Heute fertig geworden. Hoffe er gefällt! Dachte es wäre mal Zeit für ein bisschen Rost. Das Modell ist wie zu sehen magnetisiert, für alle Waffenoptionen, sowie Magnete unter der Base für den Transport!