Ottokings Pinseleien

Genial der Zombie! Genau so STelle ich mir Untote im 41. Jahrtausend vor!
Du treibst mich grad immer mehr dazu ne kleine Nurgle Armee mit Zombiekultisten zu bauen 😀

5187025370_41e9d7276b.jpg

Lang, lang ist´s her... leider wollte mein letzter Kunde nicht, dass ich Bilder vom Auftrag veröffentliche... Ich kann aber schon mal verraten, dass es bald wieder regelmäßig was neues geben wird, habe zwei Projekte auf mich zukommen, auf die ich mich schon richtig freue und dann hoffentlich auch wieder in gewohnter Geschwindigkeit was zeigen kann 🙂
Hier nur mal ein kleines Wip in eigener Sache... Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen die Arme zu magnetisieren... Hoffe er gefällt trotzdem, an ein paar Stellen muss ich aber noch mal ran -.-

Guten Abend!

Nach etwas längerer Abwesenheit gibt es von mir mal wieder was neues. Habe mal ein paar Bilder zusammengestellt der Dinge die ich so in letzter Zeit verbrochen habe.
Die Gebäude: Ansich relativ unspektakulär. Sollen einfach und dreckig werden
Die Spinne ist noch natürlich so nicht fertig. Mal gucken ob ich da noch zu weiteren Bildern kommen werde.
Die Eldar sind Teil eines größeren Auftrages, da werden auch noch mehr kommen.
Ja ein Warmachine Modell hat sich auch mal wieder dazwischen geschlichen!
Und über was ich mich natürlich am meisten freue! Die Tau-Armee bekommt Nachwuchs! Die beiden Dornenhaie sind der Anfang. Waren Quasi auf der Überholspur, weil der Kunde sie für ein Turnier braucht, gestern angefangen, gerade fertig gemacht (das gewohnte Tempo eben 😀 ). Kommen noch mehr Fahrzeuge und Kampfanzüge dazu. Hoffe sie gefallen so gut wie der Rest auch schon.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Ich bleibe bei dem, was ich im November schon dazu gesagt habe. Toll umgesetztes Airbrush, aber ich bin einfach kein Fan von diesem Look. Ich habe aber auch gesehen, dass du auch ganz anders kannst, als ich weiter hochgescrollt habe - Da ist so ein trauriger armloser Cygnar-Jack, hat der wohl mittlerweile Arme und ein paar Cygnar-Freunde, die du uns zeigen könntest? 😀