Ottokings Pinseleien

Danke für den netten Kommentar! Freut mich, dass er gefällt.
Auch heute war ich mehr oder weniger fleißig. Die Späher im Vordergrund sind bis auf die blauen Effekte und Lack fertig. Im Hintergrund die weitern fünf Breitseite, hoffe Magnet Nachschub kommt bald, dass ich die fertig machen kann 🙂
Eigentlich war der Auftrag bis Ende des Jahres angesetzt.... glaube da wird sich einer freuen.... oder ich breche noch ein 😀

Wahnsinnstempo... Du musst acht Arme haben oder du sitzt einfach 24/7 davor 😀 Ich hab für den Aufbau einer Breitseite + Magnetisierung einfach mal paar Stunden verdödelt!^^

Oder hälst du dir Sklaven?

Was ich ein bischen schade finde, dass die Bases mir nicht so recht der Bemalung entsprechen, da hätte ich als Kunde definitiv noch mehr den Fokus draufgesetzt, immerhin sind die Minis allesamt neu und haben einen stolzen Preis, gerade bei den Breitseiten bieten sich thematische Basings sowas von an! 🙂)

Trotzdem schnelle und gute Arbeit! An Zeitaufwand nicht zu toppen!

Hi,

Respekt. Legst wirklich ein nettes Tempo vor.

Und ja die Farbeffekte mache ich mit der Airbrush, mit dem Pinsel ist es in der Theorie auch möglich, wenn auch viiiiiel aufwendiger

Hmmm.... Muss mir wohl wirklich mal Gedanken über Airbrush machen... Hmmm.. Sollte aber vllt. erstmal so wieder richtig bemalen anfangen..:happy:
Wie lange brauchst du so ~ für nen Breitseite?

Puh... Ein Tutorial... ich weiß nicht. Vielleicht mach ich mal eines... Hab sowas noch nie gemacht. Wenn sich mehr Leute das wünschen würden, wäre es aber definitiv ein Grund.

Einen Tag und 60 Magnete später... die blöden Teile wollten Heute irgendwie nicht. Hatte sich ständig am Finger kleben -.- Naja jetzt sind die Breitseite und der erste Sturmflut bereit zum grundieren 🙂 Die fette Wumme vom Sturmflut hat zwei Magnete gebraucht, hält jetzt aber erstaunlich gut!

Die letzten Bilder zeigen das Projekt für morgen, die Bases gab es ja schon mal auf Seite 1 zu sehen, jetzt nehmen die Modelle auch mal Gestallt an. Mal was zur Abwechslung, das gute alte Fantasy!

Die Bilder sind ziemlich schrecklich geworden... Aber sonderlich viele Details gibt es eh nicht zu erkennen 😛

Hi,

Ottoking

Puh, ganz schöne Arbeit so ein Zerschmetterer, hoffe er findet Anklang!

Sieht wieder ziemlich stark aus, nur das Base ist leider etwas trostlos ...

Ottoking

Puh... Ein Tutorial... ich weiß nicht. Vielleicht mach ich mal eines... Hab sowas noch nie gemacht. Wenn sich mehr Leute das wünschen würden, wäre es aber definitiv ein Grund.

Würde mich auch interessieren....

Guten Abend 🙂

Sooo nach zwei Wochen stille, bin ich endlich mal wieder weiter gekommen! Der erste Sturmflut ist fertig und aus einem Breitseite sind sechs geworden! Bei fünf von denen fehlen noch die Gewehre, da hatte ich gerade keinen Nerv mehr zu, nachdem ich den ganzen Tag dran gearbeitet habe!
Was jetzt noch ansteht ist ein Haufen Drohnen, zwei weitere Sturmflut, sechs Krisis, ein Commander und ein Himmlischer. Das sollte bis Ende des Jahres ja zu schaffen sein, oder? 😀
Bin sehr glücklich damit, dass die Waffe beim Sturmflut so gut hält, habe zwar zwei 3mm Magnete jeweils gebraucht aber es sitzt sehr sicher, habe befürchtet das wäre schwerer.