AoS "Our roots run deep" ---Sylvaneth

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
So, meine aos Premiere ist gelaufen. Es folgt jetzt leider kein detaillierter battle report. Ich war tatsächlich komplett ausgelastet alle meine Fähigkeiten und Regeln im Auge zu behalten. Hab nicht mal dran gedacht zwischendurch Fotos zu schießen. Aber ich gebe mein bestes einen kurzen Abriss über den spielverlaif wiederzugeben.

Hier im groben die Liste der fireslayer:

Slayr (Age of Sigmar) [1,235pts]​

  • Pitched Battle GHB 2021 2,000 (Order - Fyreslayers)​

    • Leader​

      • Auric Runemaster​

        Categories: AURIC RUNEMASTER, DUARDIN, HERO, PRIEST, FYRESLAYERS, ORDER, Leader, 9 or less wounds Leader
      • Auric Runesmiter​

        Categories: AURIC RUNESMITER, DUARDIN, HERO, PRIEST, FYRESLAYERS, ORDER, Leader, 9 or less wounds Leader
      • Fjul-Grimnir​

        Categories: AURIC RUNEFATHER, DUARDIN, FJUL-GRIMNIR, FYRESLAYERS, HERO, ORDER, VOSTARG, Leader, 9 or less wounds Leader
    • Battleline​

      • Vulkite Berzerkers​

        Selections: 20 Vulkite Berzerkers, Reinforced
        Categories: DUARDIN, VULKITE BERZERKERS, FYRESLAYERS, ORDER, Battleline, Reinforced
      • Vulkite Berzerkers​

        Selections: 10 Vulkite Berzerkers
        Categories: DUARDIN, VULKITE BERZERKERS, FYRESLAYERS, ORDER, Battleline
    • Other​

      • Auric Hearthguard​

        Selections: 10 Auric Hearthguards, Reinforced
        Categories: AURIC HEARTHGUARD, DUARDIN, ORDER, FYRESLAYERS, Other, Reinforced
      • The Chosen Axes​

        Categories: DUARDIN, FYRESLAYERS, ORDER, THE CHOSEN AXES, VULKITE BERZERKERS, VOSTARG, Other
    • Scenery​

      • Magmic Battleforge​

        Categories: FYRESLAYERS, MAGMIC BATTLEFORGE, SCENERY
    • Allegiance​

      • Allegiance​

        Categories: Allegiance
        • Allegiance: Fyreslayers​

          Selections: Vostarg
          Categories: VOSTARG
Wir spielten "Revier markieren" aus dem aktuellen GHB.

Er stellt seine schmiede mittig in seine zone. Ans linke Ziel stellt er seine 20er berzerker, den Fjul Typen und seine Leibgarde. Neben die schmiede setzt er ner Priester. Aufs rechte Ziel kommt der hearthguard Trupp. Die zweite berzerker Einheit stellt er zusammen mit einem weiteren charakter in den Untergrund.

Ich stelle die branchwraith in der Nähe (tatsächlich etwas zu weit) meines rechten Ziels auf (im wald) Links daneben hinter einem sichtblocker die 10 Tree-Revenants. Am linken Ziel stehen der ancient, der arch Revenant und die beiden Einheiten hunter. Die beiden Einheiten Spite-Revenants wollte ich später aus nem Wald auftauchen lassen,wenn die zwerge nahe genug dran sind. Meinen ersten Wald habe ich übrigens an mein rechtes Ziel gestellt.

Er ließ mich anfangen. Ich platzierte meinen zweiten Wald links so weit wie möglich in seine Richtung. Die branchwraith hätte eigentlich Throne of Vines casten müssen aber ich hab zu dem Zeitpunkt schon kalte füsse bekommen weil er zumindest gefühlt ne ganze Menge mehr Modelle hatte und ich dachte ich bräuchte dringend noch ein paar dryaden. Jedenfalls verpatze ich den cast mit ner 3. Dann folgt direkt die nächste blöde Aktion. Zunächst lasse ich den blob links weiter vorrücken und stehe knapp hinter meinem Wald. Meine Tree-Revenants lasse ich die Waypipes nutzen und sie springen weit in seine rechte Ecke um gleich mal die hearthguard zu Chargen. Dieser überraschende Überfall kostet die hearthguard gerade mal einen lebenspunkt und mich im Gegenzug 3 revenants.
Er rückt in seinem Zug links mit allem auf meinen Wald zu bzw drum herum. Sein Priester beschwört so ein maga splitter, der bus auf einen mein Tree-Revenants wegmacht.dann chargt sein 20er Trupp und die leibwache jeweils eine Einheit kurnoth Hunters. Sein Fjul schafft den Charge nicht. Die Schwert hunter machen kurzen Prozess mit der Leibgarde. Die sensen kurnoth verlieren beinahe 2 Modelle.der letzte Tree-Revenant stirbt im Nahkampf mit der hearthguard.

Als ich wieder dran bin verpatze ich wieder den wurf zum Dryaden beschwören. Ich heile meine sensen kurnoth. Anschließend verprügeln sie und der ancient die verbliebenen berzerker, während die Schwert hunter Fjul Chargen und in problemlos fertig machen.

Er lässt seine im untergrund gebliebenen Truppen an meinem Ziel links auftauchen. Bleibt aber letztendlich auch in meinen sensen hunters stecken. Irgendwann schaffe ich es dann auch mal ein paar dryaden am rechten Ziel zu beschwören und es einzunehmen, weil mein branchwraith die ganze zeit gar nicht dran stand. Meine Spite-Revenants tauchen im linken Wald auf und nehmen sein Ziel links ein. Der zweite Trupp taucht ebenfalls dort auf, bewegt sich aber hinter einer Ruine auf die hearthguard zu. Die Schwert hunter stürmen um die schmiede herum und vernichten den priester.
Er zerlegt noch eine Einheit Spite-Revenants bevor meine Schwert hunter die hearthguard im Nahkampf bis au 3 Typen runterprügeln. Damit hat er keine Mehrzahl an dem letzten Ziel und ich Gewinne das Ding in Runde 5. =)

Fazit:
Obwohl es mir gerade heute beim ersten mal nicht wichtig war das Ding zu gewinnen, freundlich mich natürlich trotzdem tierisch darüber. Ich hatte einen tollen Abend mit nem netten Gegenspieler mit viel gequatsche und fachsimpelei nebenbei und das macht für mich schon einen gelungenen tabletop Abend aus.

Ich kann die Stärke seiner Liste natürlich noch nicht so richtig abschätzen, aber ich denke er wird nicht so wirklich knüppelhart aufgestellt haben. Trotzdem habe ich einiges gelernt.
  • tree Revenants sind keine Alpha strike Einheit auch wenn ich das gerne hätte
  • in Runde eins mit der branchwraith Throne of vines casten
- kurnoth Hunters sind echt richtig gut
  • ich brauche mindestens noch einen wyldwood... dann hätte ich sein letztes Ziel schon früher bedrohen können.
  • und das wichtigste: behalte den Überblick!!! Ich war und bin es zum Teil noch immer erschlagen von der Fülle an Artefakten, einheitenfähigkeiten, befehlsfähigkeiten, treuefähigkeiten usw usw usw.
Habe mir vor dem Spiel von extra nen Notizzettel vorbereitet wo ich vermerkt habe welche befehlsfähigkeit ich zb wann wirken muss, aber ich hab im laufe des Spiels noch so unglaublich viel vergessen... da hilft nur Routine denk ich.

Ich bin auf jeden Fall noch top motiviert mit meinen sylvaneth. An alle die bus hier gelesen haben ein herzliches Dankeschön, wenn ihr Tipps für mich habt lasst sie mich gern wissen. Und wie es mit meinen sylvaneth weitergeht erfahrt ihr dann hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
So, hab mal wieder was fertig.als nächstes stehen 10 spite revenants auf dem tisch
20210727_203705.jpg
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
Am Freitag habe ich mal wieder ein Spiel machen können. 1250 pkt gegen daughters of khaine.

Ich habe die selbe Liste wie gegen die Fyreslayers gespielt.
Seine Liste bestand aus morathi einmal in groß und einmal in klein. Und dann noch zwei Trupps schlangenladies einmal mit Nahkampf Waffen einmal mit bögen und außerdem hatte er noch die DoK warcry warband dabei.
Ich war mir nicht ganz sicher wie ich das finden sollte auf der punktgröße mit ner morathi aufzukreuzen, zumal ich auch hier wieder die Stärke seiner Einheiten absolut nicht abschätzen konnte.

Das Spiel ging tatsächlich über vier Runden und ich hab es letztendlich sogar gewonnen. Einen detaillierten Bericht schreibe ich jetzt nicht, dafür ist das dann vermutlich doch zu unspannend. In der ersten Runde huscht morathi direkt vor und kriegt meinen ancient zu fassen, welchen sie beinahe umlegt. Er setzt dann zum gegenschlag an und der Nahkampf läuft dann tatsächlich bis in Runde vier wo er sie dann letztendlich erschlagen kann. Danach brechen wir das Spiel ab, denn obwohl zu dem Zeitpunkt die DoK nen leichten punktvorsprung haben, würde ich in der nächsten Runde an ihm vorbeiziehen.

IMG-20210813-WA0004.jpg

Und ich darf abschließend noch positiv vermerken, daß in diesem Spiel sogar meine spite Revenants schaden gemacht haben und mit Hilfe einiger dryaden ein paar schlangen Mädels verkloppt haben 👍
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
Nochmal 5 spite revenants fertig
20210921_121838.jpg


Jetzt muss ich mit meinem aktuellen bestand ne schlagkräftige 750pkt Liste aufstellen. Demnöchst findet bei uns im Club ein kleines Miniaturisierung statt.


Und das ist gar nicht sooo easy. Der TLA hat sich bisher als echtes Rückgrat meiner Armee erwiesen, aber bei 750 pkt würde er schon fast die Hälfte der Armee sein ... Ich muss da noch mal in mich gehen...
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
Es ist still geworden in diesem Wald, aber ich war bei weitem nicht untätig in den letzten Monaten.
Leider war es zeitlich doch irgendwie nicht drin den thread vernünftig weiter zu pflegen.

Momentan hab ich Urlaub und nun will ich die Zeit nutzen einmal alles auf stand zu bringen.

Heute hatte ich ein Spiel gegen die cities of sigmar, dazu aber später mehr. Habe die Zeit genutzt um einmal einige vernünftige Bilder meiner Armee zu machen, die ich jetzt mit euch teilen möchte.

IMG_20220407_183820.jpg
IMG_20220407_183835.jpg
IMG_20220407_183842.jpg
IMG_20220407_183848.jpg
IMG_20220407_183855.jpg
IMG_20220407_183859.jpg
IMG_20220407_183914.jpg
IMG_20220407_183927.jpg
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126

So nun geht's weiter. Heute 1750 Pkt gegen cities of sigmar gespielt. Genaue Liste hab ich jetzt nicht. Im groben waren das:​

  • General zu Fuß
  • Magier
  • Dampfpanzer
  • 10 flagellanten
  • 10 Gewehr Schützen
  • 10 Typen mit ner Hellebarde
  • 20 Typen mit dem zweihänder
  • 1 cog Smith
  • 2 Salven Kanonen
  • 1 stormcast Held
  • 3 stormcast Annihilators

Gespielt haben wir ne Mission mit drei Zielen auf der Mitte des Feldes wovon jede Runde eines zum Hauptziel wurde und entsprechend mehr Punkte brachte.​

Nachdem ich zu Beginn ziemlich in Bedrängnis war, besonders da er zum zweiten Zug direkt den Double Turn hatte und er dadurch meine Wälder blockieren konnte durch die meine Nahkampf Hunter hätten kommen sollen, sah ich meine Felle schon davon schwimmen. Als er dann noch mit den Annihilators den Charge auf den ancient gepackt hat war meine Stimmung echt schon in Keller. Der ancient vermöbelt die Annihilators jedoch und schafft es danach sogar mit Hilfe von Heldenaktion und div zaubern von 4 leben wieder auf volle Punkte hochgeheilt zu werden. Er hält danach bis Ende Runde 4 auf seiner Flanke stand und stärkt meine Truppe jede Runde durch seine command ability. Es gelingt mir endlich meine Wälder frei zu kämpfen und meine Hunter drehen dann letztendlich noch das Blatt und sammeln dann noch genügend Punkte um das Spiel doch noch zu meinen Gunsten zu entscheiden.

Zugegeben jetzt nur ne grobe Zusammenfassung aber besser als nichts.
Dies war natürlich nicht das einzige Spiel was ich seit meinem letzten Post gemacht habe. Ich habe einige Niederlagen eingefahren. Mein Fehler war glaube ich meine Truppe zu überschätzen. Hab meine Einheiten zu offensiv eingesetzt, beinahe verheizt( Spiele bei 40k übrigens orks) und dadurch zu wenig Möglichkeiten gehabt noch Punkte einzufahren. Außerdem hab ich zu wenig auf Mission gespielt und meine taktischen Ziele nicht genug im Auge behalten.
Naja ich lerne halt noch. Spiele nun übrigens nicht mehr harvestboon sondern winterleaf. Damit fahr ich schon ein Stück weit besser.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Spiele. Ich versuche hier wieder regelmäßiger zu Posten.

Meine Liste war übrigens folgende:​

Aos syl (Age of Sigmar) [1,750pts]​

  • Pitched Battle GHB 2021 2,000 (Order - Sylvaneth)​

    • Core Battalion​

      • Core Battalion: Warlord​

        Selections: Extra Enhancement: Artefacts of Power
    • Leader​

      • Arch-Revenant​

        Selections: Frozen Kernel, Revenant's Glaive, Warlord - 2-4 Sub-Commanders, Zephyrspite's Tail Pincers
      • Branchwraith​

        Selections: 1. Throne of Vines, 2. Spiritsong Stave, Piercing Talons, Warlord - 2-4 Sub-Commanders
      • Treelord Ancient​

        Selections: 5. Verdurous Harmony, Doom Tendril Staff, General, Massive Impaling Talons, My Heart Is Ice, Sweeping Blows, Warlord - 1-2 Commanders, Wound Table
    • Behemoth​

      • Treelord​

        Selections: Massive Impaling Talons, Strangleroots, Sweeping Blows, Wound Table
    • Battleline​

      • Dryads​

        Selections: 20 Dryads, Reinforced, Wracking Talons
      • Dryads​

        Selections: 10 Dryads, Wracking Talons
      • Tree-Revenants​

        Selections: 5 Tree-Revenants, Enchanted Blade, Glade Banner, Protector Glaive, Waypipes
    • Other​

      • Kurnoth Hunters with Greatbows​

        Selections: 3 Kurnoth Hunters with Greatbows, Kurnoth Greatbow
      • Kurnoth Hunters with Greatswords​

        Selections: 3 Kurnoth Hunters with Greatswords, Kurnoth Greatsword
      • Kurnoth Hunters with Scythes​

        Selections: 3 Kurnoth Hunters with Scythes, Kurnoth Scythe, Warlord - 1-2 Troops
    • Scenery​

      • Awakened Wyldwood​

    • Allegiance​

      • Allegiance​

        • Allegiance: Sylvaneth​

          Selections: Winterleaf
    • Game Options​

      • Game Type​

        Selections: 2000 Points - Battlehost
      • Grand Strategy​

        Selections: Sever the Head
    • Malign Sorcery​

      • Endless Spell: Gladewyrm​

 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
IMG_20220930_205715.jpg

Und Mal wieder ein Update. Mein Spirit of durthu ist nun auch fertig. Als nächstes geht's an die revenant Seekers. Auf die freue ich mich schon.

IMG_20221008_224056.jpg


Hier noch ein Schnappschuss meines letzten Spieles gegen Oger, welches ich nur aufgrund eines blöden Fehlers verloren habe.

Habe trotzdem viel mitnehmen können und werde sicherer mit meiner Armee.

Nächstes Wochenende steht ein kleines Turnier an, mit 8 Teilnehmern. Ich werde berichten=)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.100
18
6.704
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Schon ein beeindruckender Bemalstil den du da hast @Draenek . Sehen echt gut aus die Modelle.

Die Kreise auf dem Boden mit dem Baum am Rand: Sind das alles Wyldwoods? Die Idee gefällt mir so aus einer Box drei Wälder zu machen. :unsure:
Ich denke, dass das vermutlich die Marker sind (mit dem großen Kreis um darzustellen, dass man im Einflussbereich des Markers ist). Hab ich zumindest schon bei mehreren Batreps gesehen.
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
Die Kreise auf dem Boden mit dem Baum am Rand: Sind das alles Wyldwoods? Die Idee gefällt mir so aus einer Box drei Wälder zu machen. :unsure:
Nope, das sind Missionsziel Marker. Auf die Art brauchst halt nicht messen/siehst du sofort ob jmd das Ziel beansprucht ;-)

Schon ein beeindruckender Bemalstil den du da hast @Draenek . Sehen echt gut aus die Modelle.
Danke. Leider schaffe ich es nicht so regelmäßig wie ich gerne würde ein Update abzuliefern, aber allein das teilen meiner Ergebnisse motiviert mich weiter zu machen.

Jetzt muss ich nur noch wieder mehr zum spielen kommen 🙄
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
So das Turnier ist inzwischen ja nun auch ein paar Tage her und sagen wir Mal so ich bin wenigstens nicht letzter geworden. Platz 7 von 8 ist denke ich ganz zufriedenstellend wenn man zum einen meine Spielpraxis mit dem neuen battletome und das Niveau der gegnerischen listen bedenkt.

Meine Liste sah wie folgt aus:

- Army Faction: Sylvaneth
- Subfaction: Heartwood
- Grand Strategy: Defend What’s Ours
- Triumph: Bloodthirsty
LEADERS
Treelord Ancient (360)***
- Artefacts of Power: Crown of Fell Bowers
- Spells: Regrowth, Verdant Blessing
Arch-Revenant (120)***
Warsong Revenant (305)***
- General
- Command Traits: Spellsinger
- Artefacts of Power: Arcane Tome
- Spells: Verdant Blessing, Verdurous Harmony
BATTLELINE
Kurnoth Hunters with Kurnoth Scythes (250)*
- Huntmaster
Kurnoth Hunters with Kurnoth Scythes (250)*
- Huntmaster
Kurnoth Hunters with Kurnoth Greatswords (250)*
- Huntmaster
Tree-Revenants (110)**
- Glade Banner Bearer
- Waypipes
- Scion
- Protector Glaive
Dryads (100)**
OTHER
Spite-Revenants (210)***
- Shadestalker
ENDLESS SPELLS & INVOCATIONS
1 x Spiteswarm Hive (40)
TERRAIN
1 x Awakened Wyldwood (0)
CORE BATTALIONS
*Bounty Hunters
**Expert Conquerors
***Warlord
TOTAL POINTS: 1995/2000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App

Es waren insgesamt drei Spiele.
Im ersten ging es gegen stormcast eternals mit einem riesigen Drachen und dann noch ner Menge Drachenreiter. Durch geschicktes porten am Ende des Spiels konnte ich noch mit zwei spites überleben und so verhindern getablet zu werden. Hatte keine Chance die Drachen von den Zielen zu kriegen, die beide in der Mission dicht zusammen in der Mitte lagen.
IMG-20221022-WA0003.jpg


Zweites Spiel war gegen nighthaunt. Das Spiel war etwas chaotisch. Mein Gegner kam mit seiner Liste und den Regeln nicht soo gut zurecht. Hat dadurch viel Zeit gebraucht und deshalb konnten wir nicht zu Ende spielen. Das war tatsächlich das erste Mal in meiner tabletop Zeit, dass ich mir gedacht hab :"jo, ich kann verstehen warum auf manchen Turnieren mit Uhr gespielt wird" .bin ja nun absolut der Just 4fun Spieler, aber da hat es mich echt gestört nur max 20% der Gesamtzeit überhaupt gespielt zu haben.am schwierigsten war für mich in dem Spiel dass mein rend den Gegner nicht gejuckt hat, was meine sensen Hunter in dem Fall ziemlich witzlos hat werden lassen.

Das dritte Spiel war gegen Iron jaws. Die hatten mir tatsächlich nichts entgegen zu setzen und ich habe das Spiel tatsächlich, wenn auch knapp gewonnen.


Zum meiner Liste hab ich anschließend noch ein paar Punkte:
  • Der ancient ist mein Sorgenkind tatsächlich. Klar, er haut in seiner ersten Runde den gratis Wald raus vor den Gegner um dadurch den warsong spell zu wirken, aber danach macht er irgendwie gar nichts mehr. Der Output ist absolut überschaubar. Der fliegt wohl raus und ich werde dann wohl Wälder beschwören müssen.
  • Arch revenant ist auch ein wackelkandidat. Der hunterbuff ist gut, aber wenn die Hunter durch die Wälder springen ist er danach nicht mehr in 12"
  • Warsong revenant... Einfach zu gut um ihn nicht zu nehmen, obwohl ich wohl auch Mal die light Variante mit der branchwych testen werde
  • Kurnoth Hunter sind stark ... Wobei mir die Schwerter inzwischen mehr zusagen als die sensen
  • Tree revenants braucht man nichts zu sagen
  • Spite revenants sind meine Überraschungsentdeckung des Turniers. Schön mit Strike and fade irgendwo auftauchen, vorher nen buff durch den spiteswarm hive bekommen, ne Menge Attacken raushauen und wieder verschwinden. Klar kein rend und nur 1schaden aber bei ner 6ne tödliche. Ich fand die gut.
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
Ich muss direkt nochmal was nachschieben. Haben letztes Wochenende im Club n AOS Abend gehabt und ich konnte dort zwei weitere Spiele mit meiner turnierliste machen. Der Vollständigkeit halber fasse ich die hier dann auch kurz zusammen.

Spiel 1 gegen bonereaper.
Hab ich noch nie gegen gespielt und wurde direkt Mal richtig platt gemacht. Arkan hat mich richtig auf Trab gehalten. Er hat dafür gesorgt, das der warsong spell ich glaube nur einmal durchkam. Außerdem hat er verhindert das ich Wälder beschwören konnte. Hinzu kam , dass ich aufgrund der Mission nur ein Geländestück überwuchern konnte. Alle anderen befanden sich zumindest teilweise in gegnerischen Territorium. Das führte dazu dass ich aus meiner Ecke einfach nicht herauskam.
IMG-20221104-WA0014.jpg


Spiel 2 gegen cities of sigmar:
Klarer Sieg für mich. Musste in Runde eins und zwei ordentlich einstecken und Verluste hinnehmen. Konnte mir dann aber durch geschicktes porten meine Gegner aussuchen und ihn Stück für Stück auseinander nehmen.
Hier merkt man auch Mal wieder ganz klar wie wichtig es ist auch die Einheiten des Gegners zu kennen. Gegen diesen Spieler spiele ich halt häufiger und ich kann einschätzen wie meine Einheiten gegen seine in bestimmten Situationen performen werden.


Zum Abschluss nochmal ein WIP Bild meiner revenant Seekers.
IMG_20221106_222052.jpg
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
IMG_20221107_163510.jpg

Hab immer noch einiges auf Halde liegen... Jetzt noch Mal richtig Gas geben, damit ich auch irgendwann Mal fertig bin. Anfangs hat es ja gut geklappt mit erst kaufen wenn alles fertig, aber momentan häng ich ganz schön hinterher.

- Army Faction: Sylvaneth
- Subfaction: Dreadwood
LEADERS
The Lady of Vines (325)
- Spells: Verdant Blessing
BATTLELINE
Spite-Revenants (105)
- Shadestalker
Tree-Revenants (110)
- Scion
BEHEMOTH
Treelord (260)
OTHER
Kurnoth Hunters with Kurnoth Greatswords (250)
- Huntmaster
Gossamid Archers (220)
- Flitwing Scion
Spiterider Lancers (210)
- Spiterider Scion
TERRAIN
1 x Awakened Wyldwood (0)
TOTAL POINTS: 1480/1000
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App
 

Draenek

Aushilfspinsler
15 Mai 2012
73
162
5.126
IMG_20221112_221425.jpg


So, ich glaube damit bin ich dann erstmal durch.

Bin irgendwie nur so semi zufrieden. Ich vermute die "Libellen" stechen farblich zu sehr aus der Armee heraus.ich habe zwar die selben Farben wie für alarielles Käfer genutzt, aber ich weiß nicht. Muss ich Mal auf dem Tisch sehen.

Bin auch noch unschlüssig ob ich die Bases nicht doch noch gestalten will.

Als nächstes kümmer ich mich jetzt erstmal um die Lady of Vines
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.333
1
3.408
37.136
Anhang anzeigen 126854

So, ich glaube damit bin ich dann erstmal durch.

Bin irgendwie nur so semi zufrieden. Ich vermute die "Libellen" stechen farblich zu sehr aus der Armee heraus.ich habe zwar die selben Farben wie für alarielles Käfer genutzt, aber ich weiß nicht. Muss ich Mal auf dem Tisch sehen.

Bin auch noch unschlüssig ob ich die Bases nicht doch noch gestalten will.

Als nächstes kümmer ich mich jetzt erstmal um die Lady of Vines
Also mir gefällt es.. und ich finde es nicht schlimm, wenn sich besondere Einheiten vom Rest hervorheben.. 😉