Paintingblog Gorbad Ironclaw 05.09.18 Posts (#39)

Ich finde die Mischung eigentlich gerade so interessant, aber du hast Recht, das verwelkte Grad passt farblich schon besser.

Ich habe "leider" so in etwa 60 oder 80 Nachtgoblins, 10 Spinnenreiter, 5 Wolfsreiter und nur 10 Schwarzorks, also ein genau umgedrehtes Verhältnis ... :O

Welche Basegrößen hast du denn benutzt? 25mm für Goblins, 32mm für Schwarzrocks wahrscheinlich. Wie sieht es mit den Ovalbases aus? Ich frage weil ich (falls ich meine O&G umbasen will) ja Bases einkaufen müsste und nichts zu dem Thema finde. Es gibt ja 60x35mm Ovalbases (Spinnenreiter/Wolfsreiter?) und die 90x55 (Wildschweinreiter?). Und dann wäre da noch der Streitwagen... kompliziert 😀

Sehr schick, gute Farbwahl. Ich mag die neuen Orks (und ich werde sie mir nicht kaufen!).

Ein Tipp noch: Du hast oben geschrieben, dass die Figur auf Seite 3 zu finden ist. Das hängt allerdings von der Anzahl der Posts pro Seite ab, bei mir ist das noch auf Seite 1. Ich würde daher eher auf die Nummer des Posts (#27) verweisen.

Ui, danke dir!

Sehr geniales Farbschema, ich hab mir den Mega Boss bestellt und hatte mir als Farbschema auch Schwarz ausgesucht. Die Haut sieht auch klasse aus. Insgesamt einfach nur wunderschöne düstere Mini. Bin auf die weiteren, besonders dann deinen Mega Boss sehr gespannt.

Frage noch in eigener Sache, wie hast du die Haut bemalt?

LG Eddar

Sehr geniales Farbschema, ich hab mir den Mega Boss bestellt und hatte mir als Farbschema auch Schwarz ausgesucht. Die Haut sieht auch klasse aus. Insgesamt einfach nur wunderschöne düstere Mini. Bin auf die weiteren, besonders dann deinen Mega Boss sehr gespannt.

Frage noch in eigener Sache, wie hast du die Haut bemalt?

LG Eddar

Base der Haut ist eine Mixtur aus Vallejo Model Color German Fieldgrey WW2 und Vallejo Splinter Strips. Nachdem wurde die Haut mit einer Mixtur aus GW Purple und Astonian (oder wie das heißt) Camo Shade getuscht. Danach wurde Basemixtur und Panzer Aces Old Wood als Highlight benutzt 🙂