[Paintmaster] Tippsammlung Von Becko

@ Gras:

Sag mal becko, das braune Gras das du beim FD verwendest, ist das auch so ein kurzes krüsseliges wie das von GW? Sieht nämlich nicht so aus.
Ich hab nämlich auch Braunes aus'm Bastelladen und das ist pro Halm ca 5mm lang.
Im Gegensatz zu dir hab ich das noch nicht vernünftig aufgeklebt bekommen. Bzw. nur als platt liegendes Büschel.

Ich schreib immer malwieder neue Tutorials (DAS 🙄 / keine Ahnung wie warum ich "einer" geschrieben habe). Danke fürs "pinnen".

Das Gras ist von Heki, Nr. 3363 Wintergras.
Bei dem Gras gehe ich einfach nur hin und drück von oben einen ganzen Klumpen Gras auf die Base und reibe das ein wenig hin und her, danach erst abschütteln, dann von unten feste gegen die Base schnippen und rest abpusten.

Edit:
@Blacknova
ich arbeite gerade noch an einem "Foto" Tutorial.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kernspalt @ 06.05.2007 - 22:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Gerade das Feuerdrachen-Tutorial gefällt mir sehr gut. Nach dem Lesen tellt sich mir allerdings eine sehr wichtige Frage:

Wo bekommt man braunes elektrostatisches Gras her?

Ich suche da nämlich schon eine Weile für meine Tau-Wüstenbases und habe da nie welches gefunden. 😉[/b]

nimm einfach das von gw und lass as erstes den leim gut trocknen
dann malste des als erstes an mit viel braun z.b.bestial braun läst das auch trocknen dann malst du denn sand an wie du willst fertig
:rock: :bye1:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kernspalt @ 06.05.2007 - 22:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Gerade das Feuerdrachen-Tutorial gefällt mir sehr gut. Nach dem Lesen tellt sich mir allerdings eine sehr wichtige Frage:

Ich suche da nämlich schon eine Weile für meine Tau-Wüstenbases und habe da nie welches gefunden. 😉[/b]

dann malste des als erstes an mit viel braun z.b.bestial braun läst das auch trocknen dann malst du denn sand an wie du willst fertig

<div class='quotetop'>ZITAT(Darius Primus @ 04.10.2007 - 16:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Kernspalt @ 06.05.2007 - 22:38 ) <{POST_SNAPBACK}>

[/b][/quote]

Wow ein dreifach Post! Das muß man erstmal hinkriegen. :lol: Sorry ist nicht böse gemeint.

Äh ja. Die Nassplatte werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Genial!

Äh ja. Die Nassplatte werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Genial![/b]

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mir heute eine gebastelt und gleich ausprobiert. Grade für Anfänger, wie ich es bin, sehr geeignet. Ich bin doch noch etwas langsam und habe mich ständig geärgert, dass die Farbe immer so schnell trocken ist.