Es heißt Standard <-
Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau.
Wie ich es liebe wenn Menschen sich an sowas aufhängen. Er hat nen Rechtschreibfehler gemacht uhhhhuhuh... Macht Ihn das jetzt zu nem schlechteren Menschen? Gibt Dir das irgent ne krude innere befridigung Ihn darauf hinzuweisen? Macht es seine oder deine Ausführungen sachlich richtiger? Wohl kaum.
Du hast den Thread aufgemacht, vielleicht solltest Du dich dann auch, evtl. durch den einsatz der guten alten Sachlichkeit, darum bemühen das es hier ergebnisorientiert zu geht.
Das nervt mich schon seit ichs das erste mal gesehen habe. Menschen die es als Diskusionsstilmittel betrachten Rechtschreibfehler von anderen hervor zu heben.
Zur Sache.
Du kannst einmal (!) einen Trupp in deiner Armee zu Panzaboyz machen. Ok, vielleicht sind die dann ne spur härter. Dafür kosten Sie 48 (!) Punkte mehr und werden höchstwahrscheinlich niemals ankommen... Wie Tharek geschrieben hat steigen die doch automatisch an position eins der Kill-prio-Liste der Pikkups und sein wir mal ehrlich, die Dinger (Pikkups) halten ja nun wirklich nicht viel aus.
Du spielst 1750 Pkt meine ich. Willst Du wirklich 2,7% deiner Punkte in Panzarüstungen für einen (!) 12er Orkmob verschwenden wenn dieser dadurch auch gleichmal mit hoher Wahrscheinlichkeit recht früh wird laufen müssen?
Rechne dochmal aus was ein Killabot mit Grotzukka, den Du für die Punkte kriegen würdest, mit dem Marinetrupp machen kann. Also zusätzlich zu dem normalen Boyzmob. Nur mal so völlig abstrakt.
12 Boyz
- Panzaboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 112 Punkte
1 Killabot
- 1 x Grotzukka
- - - > 45 Punkte
Ist es den, bei dir, die taktische Aufgabe von nem 12er Boyzmob (~112 Pkt) nen 10er Marinemob (~250 Pkt.) anzugehen?
Wirst Du den einfach in der Landschafft rumstehend treffen? Ist es nicht realistischer den 12er Boyzmob mit nem 5er Marinetrupp zu vergleichen? Brauchen deine Boyz dann noch dieses echt teure Upgrade?
Wie auch immer, Dir gefallen die Panzaboyz, nahezu dem gesammten Rest hier nicht.
Ich halt mich dann doch eher an die Fakten/Meinungen die hier der ein oder andere Orkpro von sich gibt und lass die Boyz Boyz sein anstatt sie für 48 Pkt. upzugraden.
Ps.
Ach ja, die afufedjelnal verhnonaedn Rhcethcsbreiehlefr snid alle glapent gwsneen.