[FONT=Verdana, sans-serif]Bei meiner derzeitig Liste von insgesamt 500 Punkten!!!!!! (Ich weiß das is total viel^_^) habe ich Schwarmwachen dabei aber eigentlich finde ich Zoantrophen besser. Auch wenn Schwarmwachen keine Sichtlinie brauchen finde ich Schüsse S10 besser als welche S8. Ich denke das ist Ansichtssache...[/FONT]
Imo, Schwarmwachen,
1. 24 Zoll
2. Keine LoS
3. mehr Schuss
4. Verlaesslicher
5. Stabiler ( denn Bolter sind fuer sie, nicht sooo die Gefahr )
Ne, sorry, das ist nicht Ansichtssache! 😉 Das ist eine Frage der Effektivität. Besser ist grundsätzlich viel! 😀
vs
24 " S5 DS3 (wenn mal Dosen aussteigen ^^ Und dann bis zu 3 davon :drool🙂
Alternativ 18" S10 DS1 Lanze (woohoo! :geil🙂
BF4
ReW 3+ (Schwarmwachen haben nur 4+ RW, gegen MaschKas haben die dann keinen Schutz mehr ^^)
Schatten im Warp (kann man immer gebrauchen)
Synapse (vs. Lauern)
Natürlich wären Zoantrophen noch eher im Rennen wenn Synapsen Eternal Warrior geben würden, tun se aber nich, ist zwar schei*e, aber wir sind halt keine Dämonen ^^
4 Tote bei 6 Wunden, da auf 3+ ^^Wtf, mom, 3 Schablonen, auf M&Ms?
wuhu 3x 3 Treffer 6 Wunden = 3 Tote, und dann hab ich schon gut gerechnet,
Wenn de mit Zoas auf Sm schiesst, bidde sehr, mir noch lieber^^
Ne gibbet nimmer, aber gibt genug anderes Zeug ^^LR Spam, wtfthesecond... Jibbet doch janisch mehr...
Besondere Chars sind auch lame ^^Zoas und Ewiger Krieger...who cares, nem Bolt,er flamer ec nicht wirklich... schonmal gesehn, wie dir 10 Termis 3 Zoas rausnehmen?!
Erst recht mit Lysander Oo
Joa ^^Oder nen ShuriSturm...
Mhm ^^Oder Orks...
Bla ^^Tau...
Die lässt man ja auch immer auf Schnellschußreichweite ^^Laserlampen vom Gewaltmob...
Man findet immer Mittel und Wege um die aus dem Weg zu räumen ^^Ich kann den ganzen Tag weiter machen^^
Gegen Maschkans hat das Schwarmwachenrudel immerhin nen Deckungswurf von 4+ und du musst erstmal auf 3 verwunden^^
Das Prob das ich mit Wachen hab das zwei besser als ein Fex sind, da sieht man schon mal das man auf Balance nen dicken Haufen schei*t ^^Also, setzt eure Zoas gern ein, vor den Wachen hab ih mehr Angst!
Wenn de glueck hast, kommt der Psiheini der SMs zu dir 😀
Wenn Pech hast, spielste gegen HJ oder DJ, die haben noch die alte PsiMatrix...
Wennde ganz viel Pech hast, spielste gegen SW und da haste nicht lange was von deinen Monstroesen Viechern...
Wenn de dann noch mehr Pech hast, mit mehr als einem Runenheini...
Und beim Supergau mit 3+Knjal^^
Aaaaalso, wenn de mal son PsiHeini im Nk platt machst, gib dem Gegner ne Kopfnuss von mir mit 😀