Panzerjäger-Umfrage

Was nehmt ihr gegen Panzer?

• Zoantroph

Stimmen: 17 39,5%
  • Schwarmwache

Stimmen: 26 60,5%

• Umfrageteilnehmer
    43
Da steht Rundum-Panzerung von 14 in 10% der Spiele. Und das kommt mMn sehr wohl hin.

Zur IA: Wenn man sich richtig hinstellt, dann muss der IA einem früher oder später die Flanken zudrehen. Vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Glück, aber Leman Russ machen mir irgendwie weniger Sorge, als so manch andere Sache der IA.

Ich gehe hier von Turnierarmeen aus Jungs, nich von Bier und Brezel Listen...

Und in Turnier Imp-Armeen gibt es nunmal keine Russen! Warum auch, die sind schlecht und man braucht sie nicht, deshalb spielt sie auch keiner.

X Raider... Raider sind auf Turnieren genauso out aufgrund der Melterschwemme. Die meist gesehenen Fahrzeuge habn Rhino bzw. Chimären-Chassis!

Die bösen Russen (Werner lässt grüßen) wie ihr sie beschreibt gibt es zumindest auf Turnierlevel nicht und zwar weils keine bösen Russen gibt. Und der Raiderspam is auch schon lange vorbei, Termiwände sind jetz viel angesagter.

Aber ok, das zeigt halt nur ma wieder wie sinnlos solche Umfragen in Threads sind. Grundmann und ich zum Beispiel gehen von Turnierlevel aus, viele hier von privaten Spielen (was ja auch völlig ok is).
Allerdings wird dadurch nie eine wirklich klare Antwort gefunden und das is auch logisch, die muss nämlich jeder für sich selbst finden (da nur jeder allein seine Spielgruppe, Gelände, Niveau kennt und so).

Ich finde die Mischung machts einfach, gegen härtere Sachen machen Zoantrophen einfach ordentlich Schaden und für die schwächeren Sachen nimmt man Schwarmwachen, außerdem zerlegen Zoantrophen sehr gut Dosen mit ner DS3 Schablone, aber ich muss Jaq Draco auch zustimmen in dem Punkt das so ne Abstimmung nur Sinn macht wenn man zwischen Tunier und privat bzw. Funspielen unterscheidet.
Da gibts einfach verschiedene Voraussetzungen und Gegner.

mfg Schwarmbewustsein